vw teilemarkt

Welche Momo Lenradnabe für Polo 2?

littleb
  • Themenstarter

Welche Lenkradnabe von Momo benötige ich für einen Polo 2 Baujahr 2/1993? Hatte im ebay eine Nabe samt Lenkrad ersteigert leider paßt die Nabe nicht auf die Verzahnung der Lenksäule. Welche Nummer muß die Nabe haben?



Hi,das wüste ich auch gern,da ich ein fast neues MOMO Corse geschenkt bekommen hab,leider past die narbe die drauf ist nicht,jetzt such ich bei ebay nach einer nur leider weis ich nicht genau welche ich brauche.Würde die L8010 narbe passen?


PS:mein polo ist Bj:92
Gruß:waldi


also so ganz direkt kann ich euch keine antwort geben...was ich weiß ist, dass die verzahnung iwann 89 oder 90 geändert wurde...und die für die alte verzahnung heißt L 8013

aber wenn ihr sone nabe zu viel habt, ich würde eine für die alte verzahnung brauchen.könnt mir ja vlt per pn oder so n angebot machen

lg steilo



hab eins ist aber vom Porsche,war mit dem lenkrad zusamen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen