vw teilemarkt

Hallo Polo-Freunde =)

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hey

ich wollte mich und meinen kleinen VW hier nur einmal kurz vorstellen.

Ich bin 18, mach ne Ausbildung zum Industriemechaniker an der RWTH Aachen und fahre einen Polo 2F GT Steilheck mit 75PS.

Gelaufen ist er bisher knapp 183.400km. Zickelt manchmal was rum, läuft aber sonst noch recht gut.

Anbei ein paar Bildchen von meinem kleinen Polo



PS: Auf dem Bild sind noch die alten Kennzeichen drauf, also nicht wundern, dass die Kreisplakette fehlt ^^



moin moin viel spaß im forum


Auch von meiner Seite und viel Spaß hier im Forum



steht ja noch richtig gut da der kleine *hihi*

wilkommen und viel spaß bei uns

mfg arnd


servus und viel spaß!


Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

an dieser stelle möchte ich euch mal einen vergleich aufzeigen

weiter oben erkennt ja jeder wie mein polo aussah als ich ihn bekam -> langweilig

und jetzt ->
bin ziemlich stolz drauf
wollte es mehr oder weniger dezent halten und dennoch "interessant"


new.jpg
new.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen