vw teilemarkt

Matt Orange polo

dashakkt
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde!

Bin am Überlegen, ob ich meinen Polo in orange matt lackieren soll oder wieder in original Orangelack. Will eure Meinung dazu mal wissen



Wenn das was drauf ist Schoene Farbe


Bitte mach den wieder im original Farbton. Ist selten und sieht echt schick aus...



Wenn du die möglichkeit/können/Geld hast würd ich ihn auf jedenfall nicht matt machen.


gelöschtes Mitglied

    bloß nicht matt
    versaut die ganze schöne optik

    ---Meine Meinung---


    ganz klar in glanz orange lass die farbe


    Zitat:

    Bitte mach den wieder im original Farbton. Ist selten und sieht echt schick aus...



    sorry aber Matt siet bestimmt auch geil aus!
    mit nen matt schwarzen streifen affengeil!


    dashakkt
    • Themenstarter

    Ist das alles von euch was ihr da zu sagt :(



    gelöschtes Mitglied

      hallo. muss ja eigendlich jeder selbst wissen,aber sieht das nicht ein bischen nach müllwagen aus? ich meine die farbe nicht das auto.


      dashakkt
      • Themenstarter

      Na nee !


      Sowieso was haste denn erwartet für antworten? Das dir jetz eine ne wahrscheinlichkeitsrechnung macht womit du mehr frauen aufreißen kannst?
      Das is halt geschmakssache wobei die meisten sagen Matt sieht ihnen zu billig aus.


      kann mich den anderen auch nur anschließen. find es so derzeit besser,als matt.


      Ich würde auch sagen wieder original Farbe ..

      und kein MATT


      polotreff.de
      #15 - 16.02.2009golf 3 matt orange
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen