vw teilemarkt

polo coupe led einbau

polo fl
  • Themenstarter

guten abend ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir led´s geholt und die versucht die in meine schalter ein zu bauen jetzt weiß ich nicht weiter ein schalter von drei geht die anderen beiden gehen nicht ich habe nichts anders gemacht hat jemand vllt.ne umbauanleitung ich habe schon ge googlet aber nichts gefunden am besten mit bildern! mfg bassi



gelöschtes Mitglied

    erstmal schon mal was von nem . oder , oder so gehört?


    und dann findest du auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • alles
    oder in unserer SuFu


  • dann dreh die LED mal um, die haben Plus und Minus Wideserstände hast du hoffentlich auch verbaut, ansonnstwn wrst du nicht lange freude haben



    polo fl
    • Themenstarter

    natürlich habe ich wiederstände benutzt aber ürgndwie will das nicht gehen einer von drei schalten geht ja aber die beiden die nicht gehen habe ich schon so oft die led´s umgedreht und alles versucht hat keiner ne einbauanleitung
    wo das ordentlich beschrieben ist ?

    aber danke für die antworten


    ich hatte das Problem auch. Lag nur daran das die an einer Stelle keinen Kontakt hatten. Der Pluspol ist beschissen zu löten bei den Schaltern weil das Zinn darauf nicht so gut hält. Vielleicht liegt es ja daran?!
    Leuchten bei dir beide leds nicht oder nur eine? Es sind ja immer zwei drin.


    polo fl
    • Themenstarter

    es leuten in den beiden schaltern jeweils beide nciht nur in einem und da auch nur eine


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen