vw teilemarkt

Suche Bilder von Matt blauen Polo

Mr. T
  • Themenstarter

Ich bin auf der Suche nach Bilder von Polo's
in Matt Blau.

ich hatte hier mal einen Steilheck gesehen,.. nur den finde ich leider nicht wieder.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen (:

ich spiele nämlich mit dem gedanken meinem polo ne neue farbe zu verpassen



Du hast doch Schon die Beste Polofarbe! was willst du denn noch?

Is aber Glänzend


a_1907760.jpg
a_1907760.jpg

Mr. T
  • Themenstarter

danke ^^

ich finde perlgraumetallic ja auch nicht schlecht,.. alleridings gibt es da so einige macken im lacken.. die türen rosten,. sprich die müssen neu und werden zu 90% eine andere farbe haben.. kotflügel vorne müssen noch ein wenig gezogen werden und wenn da der lack abplatzt müssen die auch lackiert werden,.. die motorhaube ist voller steinschläge,..

stoßstangen sind clean und brauchen noch lack,.. spiegel brauchen noch lack,.. cleane heckklappe braucht noch lack,.. heckscheibenblende braucht noch lack,..

und die scheiben müssen eh alle raus da ich mir einen schwarzen himmel reinhängen werden..

naja und bevor ich alles professionell in perlgraumetallic lackieren lasse, was ich mir zudem auch nicht leisten kann, dachte ich mir das ich das selber mache,.. hatte wie gesagt diesen steilheck hier gesehen gehabt, allerdings finde ich den nicht wieder.
und das hat mir wohl gefallen (:



ist zwar nicht matt, aber blau


polo..jpg
polo..jpg

Mahlzeit,
zwar kein Polo, aber dafür Matt Blau ^^ http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=46799


Mr. T
  • Themenstarter

danke schonmal (:


Kein problem, auch wenn ich dank dir jetz wieder ne farbe mehr habe zwischen denen ich mich entscheiden muss. Find das blau nämlich echt gut ^^

edit: hatte mal n Forum gefunden wos nur ums Mattrollen geht, glaube das war das hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hier ist mein alter Lack in angeschliffen.....da haste dann auch mal ein blau matt aufm Polo


    angeschliffen.JPG
    angeschliffen.JPG

    die geilste farbe hab ich, find ich!

    hier mein alter lack kurz vorm lackieren, quasi auch matt.



    08 dach und a saeule
    08 dach und a saeule
    09 vorbau ausser sto
    09 vorbau ausser sto

    gelöschtes Mitglied

      Hab da auch eines is mit der rolle gestrichen das heck sieht nur dunkler aus is es aber nicht gewesen!Zuletzt sah der so aus!

      Mario


      DSC00309.JPG
      DSC00309.JPG
      SP_A0255.jpg
      SP_A0255.jpg

      Mr. T
      • Themenstarter

      danke für die ganzen bilder ^^

      ich werde ihn aber nicht rollen sondern spritzen,.. sollte bei matt ja nicht so das problem darstellen (:


      Naja das spritzen an sich is ja auch nich das schwierigste am Glanz lacken, sondern eher die vor- und nacharbeit.
      Der vorteil vom rollen ist halt das du nicht alles abkleben musst da du ja nur da lackst wo du willst.
      Aber eigentlich hab ich das forum auch nur verlinkt weil ich dachte da findest vllt. n paar Bilder


      Hier mal ein Bild von einem, wie ich finde, saugeilen Blau matt Farbton.
      Ist zwar ein 4er Golf aber Wayne.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Mr. T
      • Themenstarter

      schicke farbe (:


      Mr. T
      • Themenstarter

      so, hier mal ein paar Bilder von einem Polo in Matt Blau
      es handelt sich hierbei um meinen eigenen Polo ^^


      1 006.jpg
      1 006.jpg
      1 008.jpg
      1 008.jpg
      1 014.jpg
      1 014.jpg
      1 015.jpg
      1 015.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen