vw teilemarkt

Renault Clio III Felgen auf Polo 6n

polo8707
  • Themenstarter

Hi hab da felgen gesehen kann mir jemand sagen ob die auch aufm polo 6n passen haben ja sogesehen die identischen daten hier mal die felgen
http://cgi.ebay.de/Neue-Sommerreifen-Komplettradsatz-185-60-15-4x100-Conti_W0QQitemZ220358781278QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item220358781278&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke im vorraus



Aus welchem Grund hast denn vor Clio Felgen auf den 6N zu packen? Und die Reifengröße passt doch auch nicht? Kenn zumindest keinen 6N auf dem 185/60 15 passen sollen. 6N hat doch 185/55 14, 195/45 15 um nur ein paar größen zu nennen. Das mittenloch wird auch nicht passen da bei Renault dies meist kleiner als bei VW ist. Also wirds in keinster weise was werden mit den Felgen. Gerade mal der Lochkreis würde passen aber die bekommst garnicht erst bis ran

Mfg


Naja mit Spurplatten könnte man das vllt. hinkriegen aber wofür!?
Gibt doch auch 15Zoll Stahlfelgen von VW!



Zitat:

Das mittenloch wird auch nicht passen da bei Renault dies meist kleiner als bei VW ist.
Sollte größer sein. VW 57,1mm & Renault 60,1mm.
Allerdings trägt Kunststoffzentrierringe auf Stahlfelge nicht jeder ein. Sollten dann Nabenadapter von SCC werden. Da von groß auf klein, gibt's die auch ab ~ 5mm Breite und kosten nicht viel.


Und? Dann hat er sich diese Zentrierung gekauft für x€ und es passen trotzdem die Reifen nicht. Für das ganze gefriem bekommst auch originale 15" VW Felgen, bsp G60...


Zitat:

Und?
Blub.Zitat:
Dann hat er sich diese Zentrierung gekauft für x€ und es passen trotzdem die Reifen nicht.
Habe ich irgendwas erwähnt, dass der Reifenumfang passt? Ich habe einzig und allein von den Felgen gesprochen.


Blub Blub Blub... 4 dieser Nabenadapter kosten sicherlich genau so viel wie 4 gebrauchte 15er VW Stahlfelgen... Und für Renault felgen soooo viel Aufwand betreiben das sie da ran passen, naja. Aber jedem das seine


Zitat:

4 dieser Nabenadapter kosten sicherlich genau so viel wie 4 gebrauchte 15er VW Stahlfelgen...
136e für 2 Sätze (HA + VA) mit je 5mm per Seite.Zitat:
Aber jedem das seine
Ja, na eben. Es ging mir nur darum, die Frage zu klären. Sollte ein anderer User die SuFu nach diesem Thema beanspruchen, sollte er auch eine Antwort auffinden und nicht nur Alternativvorschläge.


polotreff.de
#9 - 14.02.2009clio felgen auf polo 6 n renault clio felgen forum polo felgen clio clio felgen zu verkaufen felgen reifen gebraucht reno clio was kosten nabenadapter mittenlochdurchmesser renault felgen vom polo 6 n auf clio b clio r räder reifenumfang renault clio r mittellochdurchmesser renault clio passen clio räder auf arosa mittenloch polo 6n vw alufelgen passt renault reifengröße clio iii clio b mittenlochdurchmesser gebrauchte felgen renault clio passt polo felge für renault feglgen renault clio und vw polo alufelgen clio iii
Antworten erstellen

Ähnliche Themen