vw teilemarkt

original lautsprecher tauschen

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

hey ho...



mein Lautsprecher vorne rechts im armaturenbrett is hin..also er geht dauernd mal an und aus... das nervt voll...also müssen neue her..am Kabel liegts nicht, hab ich schon getestet.



Wenn ich jetz welche von ebay kauf, wie bekomm ich die denn fest?

Die originalen sind ja so komisch eingeklemmt...



Ich möcht die auch gern wieder da drin haben.



Bin dankbar für jeden Tip



Grüßle vom Vinz



Einfach durch die löcher im Lautsprecher mit den mitgelieferten schrauben festschrauben ist weich das A-Brettl ... aber nicht abrutschen und den Lautsprecher zerstechen


also meine Pioneer haben auch so Clips gehabt. konnte man einfach mit 3 Clips einklemmen. hatten sogar die Aufnahme für den Stecker. als kein löten ^^



gelöschtes Mitglied

    is ja normal so ein lautsprecher is ja ni für riesige anlagen geschaffen! meine waren nach 13 jahren (original-lautsprecher) auch kaputt nun habe ich mir einfach ein paar neue gekauft und mit schrauben befestigt!? weil bei mir waren keine klemmen dabei!

    lg cybi


    viele 100mm haben sollbruchstellen bei den halterungen, so kannst du diese einfach wie die originalen einsetzen
    einfach mal gucken ob die speaker dafür geschaffen sind

    bei caraudioversand gibts nen paar


    hi kann mal einer die größe sagen die da rein passt?


    Die im A-Brett haben 10cm und die in den Türen 16,5 oder 17cm.


    polotreff.de
    #8 - 16.02.2009original vw lautsprecher 6n2 vw polo 6n1 lautsprecher wechseln polo 6n2 lautsprecher tauschen originallautsprecher polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen