vw teilemarkt

Polo Springt nicht an...

Jatu
  • Themenstarter

Abend Zusammen, Hab die suchfunktion mal genutzt aber leider nix zu meinem Thema gefunden...

Also gestern Fuhr ich mit Meiner Freundin weg ca. 20 meter dannach ich hab was vergessen...Frauen eben *gg*..Ich fahr halt zurück, auto abgewürgt ausversehen, dannach ging er nichtmehr an...habe alles nachgeschaut was ich so machen konnte Einspritzpumpe Lief sicherungen alle drin, Luft zieht der Motor, nur ein Problem was war Kein Zündfunke..aber nach einer zeit wird die Zündspule warm wieso weiß ich nicht so genau weiß eben nicht was es genau sein könnte hat da jemand eine idee oder das problem einmal gehabt?

Würde mich um schnelle Post Freuen

Mit Freundlichen Grüßen

David

Edit: Zündkerzen sind ers 2 Monate alt*



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

99,9% zündspule defekt

passiert gern


Jatu
  • Themenstarter

Ja aber die Wird noch warm...und Der Lief ja 20 Sek davor ohne Macken das macht mich stuzig *gg*



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

meiner ging auch beim anfahren an der kreuzung aus

kannste einfach testen:

1 kerze rausdrehn und mit stecker aufn block legen, dann 3p stecker am zündverteiler ab und bei eingeschalteter zündung den mittleren stecker kontakt (kabelseitig!) mit nem kabel auf masse verbinden. wenns da an der kerze funkt, ist dein hallgeber im verteiler durch, wenns net funkt, deine zündspule...


Jatu
  • Themenstarter

Muss ich Morgen Mal schauen auto steht im moment bei Meiner freundin... was kostet so ein hallgeber denn ca.? und woher bekomm ich denn am besten ?

Danke schonmal!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

preis weiß ich leider net, bekommste aber überall, da wo du auch den rest vom polo bekommst

aber ich denk es wird die spule sein......des passiert öfter


Jatu
  • Themenstarter

Eine Frage Passt die Zündspule vom vorgänger modell? Hatten sowas auf der arbeit rumfliegen...*gg* Vom Stecker usw. würd ich sagen passt aber kanns erst heute abend testen wollte ne vorab meinung einholen

Mit Freundlichen Grüßen

David


kannst ruhig zum ausprobieren nehmen.
ich tippe auf hallgeber


Jatu
  • Themenstarter

Ich hoff mal nicht das das der Hallgeber ist...Find bei ebay nähmlich nix für meinen 1.0 Liter 1043 ccm motor naja..ich fahr in ner halben stunde los berichte dann nachher...Drückt mir die daumen.

Mit Freundlichen Grüßen

David



Jatu
  • Themenstarter

Problem gefunden Zündspule wars zum glück *gg*

Neue is auch schon Per Post eingetroffen

Danke !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen