vw teilemarkt

Alter Motor in neuen Polo

Crank106
  • Themenstarter

Moin Moin

So da mein alter Polo kaputt ist und mein Arbeitskolege auch einen hat wolt ich den kaufen.
Ich habe einen von Bj.90 er 95. bekomme ich meine alte lichtmaschine in das auto sowie die kuplung?
habe auch noch das Sportfahrwerk geht das alles dort rein oder passt das nicht?

MfG

Benny



hallo
du hast einen Polo 2 und der andere ist ein 6N oder?
Dann passt die Lima nicht, Kupplung komt auf motor an. Fahrwerk passt auch nicht.

fg


hat der 6n ein motorschaden`?



Crank106
  • Themenstarter

nein is kein 6n ich hab den polo mit den eckigen rücklichtern und er den mit den runden, ich habe auch noch die runden scheinwerfer und er ovale


öhm...ja du hast den alten 86C, also meinste den 2F jetzt mit neuerem
also sowas was ich hab *gg
Bissel Komisch alles...er hat einen 95er und es soll KEIN 6N sein HÖ?
Muß aber einer sein!


denke mal der ist bj.94


Tja weiß ja auch nicht


es kann aber auch sein das es sich bei dem 95er doch um einen 2f handelt da 1995 noch der 2f gebaut wurde,.. allerdings nur als Diesel soweit ich das jetzt weiß.


echt? hmmmm,moment gucke mal in mein Etka rein



würd das mitm e**a nicht zu laut sagen...


bekannter hat ne selbstständige werkstatt,und ich habe sein lappi hier, alles LEGAAAL
ob es den Diesel auch noch 95 gab kann ich schlecht sagen,dazu fehlen mir daten :-/


ist für freie werkstätten niht nur sone abgespeckte version verfügbar? soweit ich weiß ist das programm ausschließlich bei vw selbst legal zu gebrauchen und selbst die angestellten dürfen es nicht haben. da ist vw sehr eigen und die kontrollieren auch sehr streng darin ob man es illegal hat. selbst freie werkstätte dürfen diese abgespeckte version nur mit monatlicher gebühr benutzen


Da gebe ich dir recht, es ist keine Vollversion,aber der Chef kennt sich da besser aus,und kein plan was er für den update zahlt......ist ja jetzt auch nicht das Thema hier oder


ja. okay ^^


Möchte jetzt gerne aber trotzdem wissen was für einen er meint
ein schöner 2F, oder einen *Hust+Verschluck* 6N


ja. will ich aber auch mal wissen ^^


vielleicht nen 2f mit erstzulassung 95? hab ich auch... im neuen schein steht ja nur das datum der ez


Crank106
  • Themenstarter

ez 95 bj 93 hab nachgeschaut bzw gefragt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen