vw teilemarkt

Mein Polo ist weg ...

Freshii
  • Themenstarter

Hallo ...
habe meinen Polo jetzt verkauft ...

hab mir jetzt n neues Schmuckstück gekauft ...
Audi A4 S-Line 1,9TDI mit 131PS und 6Gang-getriebe.

was haltet ihr von?

hier n paar bilder:



DSC00300.JPG
DSC00300.JPG
DSC00304.JPG
DSC00304.JPG
DSC00306.JPG
DSC00306.JPG

glückwunsch!


Freshii
  • Themenstarter

Danke danke...



gelöschtes Mitglied

    Glückwunsch auch von mir! Sieht hammer aus! Macht bestimmt Spaß damit zu fahren, oder?


    Freshii
    • Themenstarter

    Au ja ... eine total geile Karre


    gelöschtes Mitglied

      schönes auto, frag mich nur wie man sich als azubi sowas leisten kannm


      Freshii
      • Themenstarter

      ach es geht man muss nur wollen ...


      gelöschtes Mitglied

        hehe dann viel spass damit ist ein echt tolles auto.


        Freshii
        • Themenstarter

        ja danke



        also ich mag keine kombis aber von vorne sieht der richtig gut aus welches bj isn der?


        gelöschtes Mitglied

          sieht nach 2002 oder 03er aus und verbastelt Zumindest ist die Front keine Originale S-Line.

          Der kauf ist als Azuibi von dem alten Modell schon machbar(mit den Eltern) den gibts schon ab 10.000€ je nach KM stand, aber das liegt daran das der Diesel ungemein Teuer in der Unterhaltung ist und spätestens da springen die Eltern ein ...nü woar


          Zitat:

          sieht nach 2002 oder 03er aus und verbastelt Zumindest ist die Front keine Originale S-Line.


          genau das hat mich irritiert nen kumpel hat auch ne A4 Limo S-Line bj.2003 aber nicht sone front drauf.


          so wie ich das sehe, nicht der einzige audi in der gerage, gute wahl


          Freshii
          • Themenstarter

          Ist ein 06/2004er und hat ein Originales S-Line Exterieurpaket. Es gibt ja auch S-Line Interieurpacket und so weiter...
          Also müsst euch mal umschauen zum Beispiel auf der Seite www.audi-speed.com da gibts halt auch die gleichen A4-Kombis mit der gleichen S-Line Front


          auf jeden fall ne richtig schicke front. dachte nur das wenn an den seitenleisten s-line drauf steht wäre das das exterieur packet
          also das das dafür steht oder so (zu spät für sowas )


          Freshii
          • Themenstarter

          ne ne das an der Seite heißt nicht immer das von außen das S-Line packet dran ist.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen