vw teilemarkt

CSR Polo, wer kennt ihn?

Zitat:

aber die 2f...


den gibt es und der ist sogar hir im forum



gelöschtes Mitglied

    einen... braucht man ja auch als vorlage. was ist mit den anderen?
    billige kopien im photoshop


    das nicht lackiert das nur geklebt...der war 2007 in essen auf der motorshow gestanden!



    gelöschtes Mitglied

      welcher?
      der CSR-POLO? kein plan

      bei dem passi von folia tech ist das ja klar.


      Zitat:

      wenn man von csr fotos anschaut hat man eher den eindruck dass es sich nur um fakes handelt.



      Ich hab mir mal den BB von CSR bestellt wie ihn der 6n da dran hat. ist ja schön tief und mit Gutachten ne feine Sache.

      Bestellt habe das: http://cgi.ebay.de/CSR-Motorhaubenverlaengerung-Metall-VW-Polo-6N_W0QQitemZ390031604354QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Und wen ich das was ich bekommen habe anschweißen würde würde das so aus sehen: http://www.polotreff.de/polo/3848


      ganz schöne verarsche von CSR ...


      Zitat:

      billige kopien im photoshop
      Nein, wie oft denn noch. Und es gibt nicht nur Photoshop.


      Zitat:

      Und wen ich das was ich bekommen habe anschweißen würde würde das so aus sehen: http://www.polotreff.de/polo/3848


      das ist nicht csr das ist rdx! den hab ich auch dran! csr ist wirklich so wie er aufen verkaufsbild aussieht!


      lasst die finger weg von den blechen von ebay!geht zum karoseriebauer der soll euch einen schneiden und anschweißen!das spart n haufen geld


      da steht doch CSR! und mein CSR schaut auch so aus (wie deiner ist aber von CSR)



      Für Stoppalackerrennen Gut genug


      Zitat:

      da steht doch CSR! und mein CSR schaut auch so aus (wie deiner ist aber von CSR)


      dann haste dich fein verarschen lassen! kumpel hat gerade einen von csr bei sich angeschweißt und der sieht so aus wie der vom csr polo! musste nur mit der tiefe aufpssen wegen lichtaustritsfläche damit du noch tüv drauf kriegst!

      den den ich hab stellt csr sichher nicht her! die haben nur einen im program! sonst schreib den ebay verkäufer noch mal an und sag das du das richtige blech haben willst!

      hoffe für die auch das du keine 60€ fürs blech gezahlt hast...ein bisschen mit csr verhandeln und du zahlst da fast nichts für!

      werde mir dieses jahr aber noch selber ne haube bauen weil die die man bestellen kann wirklich nicht ganz so schön sind!


      interessant. deckt der BB wirklich zwei rippen vom grill ab und ist nicht so geschwungen in der Mitte?


      ja deckt er und nein ist nicht geschwungen!


      Zitat:

      Für Stoppalackerrennen Gut genug




      aber vorher noch ACKERSCHLAMPE drauf kleben


      Bitte nicht schlagen ich finde ihn gar nicht mal so schlecht. besser als so manch anderer.

      mfg

      felix


      NoName89
      • Themenstarter
      NoName89's Polo 6N

      Geht ja voll ab der Thread hier

      Stimmt schon, dass er Außen hui und Innen pfui war. Wie ich ihn gesehen hab, hatte er Bmw Z4 Sitze drin, die Mittelkonsole billig lackiert und die Rücksitzbank rausgerissen.

      Ich will jetzt nicht sagen, dass meiner besser ist oder so aber Außen hat er schon wesentlich mehr her gemacht als Innen.

      Für 4000 € stand er zum verkauf mitte letztes Jahr war des ungefähr.


      gelöschtes Mitglied

        NEIDER und KRITIKER sind immer noch das GRÖSSTE KOMPLIMENT!
        Die meisten würden sich so eine Optik doch für ihr Auto wünschen. Aber was man nicht haben kann, oder sich nicht leisten kann, macht man madig.
        Ist ne ganz natürliche und menschliche Art der Frustrationsbewältigung, also nichts Schlimmes, kein Grund zur Besorgnis. Finde Lambo, Porsche, Ferrari und Co auch absolut sch....... Selbst wenn ich es mir leisten könnte, würd ich mir niiiiiiiiiiiiiiiie einen kaufen.


        gelöschtes Mitglied

          Jeder sollte sich erstmal an seiner eigenen nase fassen bevor man anfängt über andere autos zu schreiben. Außerdem weiß ich gar nicht was ihr habt jeder hat sein einigen geschmack und kann seinen wagen umbauen wie er will! Ob man nun csr, mattig, dietrich teile oder eine umgebaute orgi. Schürze dran hat ist doch jeden sich selbst überlassen !

          So ein Spruch wie ,, Sieht zum aus . " kann ich wirklich nich mehr lesen !


          ich find ihn schick!

          und sebi hat auch recht...


          gelöschtes Mitglied

            find ich auch doof das manche leute den Polo so nieder
            machen.
            Kann ja sein das er dem einen oder anderen nicht
            gefällt, allerdings kann man so etwas wirklich auch
            anders ausdrücken und bitte voher auchmal einen
            blick in sein eigenes Profil werfen, sonst können
            solche Aussagen schnell lächerlich wirken...

            Und zu dem 2f:
            Is KEIN Fake! Ist, wie schon geschrieben, auch hier im PT
            anzutreffen und hab ihn auch schonmal live gesehen.


            Grüssle,
            Raphi


            gelöschtes Mitglied

              also muss mich da den letzten vier beiträgen anschließen!
              gerade dass ist doch das gute an der tuningszene, dass jeder einen anderen geschmack hat oder wollt ihr alle den gleichen polo fahren! nein! also respektiert die arbeiten von anderen mal, ob sie eurer meinung nach gut, schlecht, schön oder hässlich sind bleibt euch überlassen, aber das kann man dann auch anders ausdrücken außerdem war doch die frage doch, ob den polo jemand kennt, nicht wie ihr ihn findet !

              lg


              NoName89
              • Themenstarter
              NoName89's Polo 6N

              Hast schon Recht. Ich find den Polo optisch eigentlich top, manche Autos gefallen einem, manche eben nicht.

              Wie du gesagt hast is jedem selbst überlassen, wie er rumfährt.

              Tatsache war halt, dass er innen lang nicht so gut aussah wie außen und vor allem, dass er kaum zu lenken war durch die Reifen und ohne Servo. Aber ich denke, er war eh hauptsächlich als Show-Fahrzeug gedacht.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Hast schon Recht. Ich find den Polo optisch eigentlich top, manche Autos gefallen einem, manche eben nicht.

                Wie du gesagt hast is jedem selbst überlassen, wie er rumfährt.


                Ganuso siehts aus, eingige sollten sich wirklich auch mal an die nase fassen, denn ein



                ...ist mindestens genauso peinlich


                gelöschtes Mitglied

                  Ich finde den Polo eigentlich richtig geil!Leider hab ich ihn noch nicht LIVE gesehen!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen