vw teilemarkt

Police Polo

PoloGuy_20
  • Themenstarter

Hi Leute,

ich habe vor einiger Zeit damit begonnen einen Police Polo zu planen. Ich will erstmal alles durchplanen und gucken was das alles zusammen kostet und dann damit anfangen. Also ich habe da eine Frage. Hat vieleicht jemand Links zu seiten auf denen ich sachen (am besten einzelteile) für Leuchtbalken finden kann.

Ich habe mir überlegt einen funktionierenden Leuchtbalken selbst zu bauen da die meisten Balken ca 20 cm(+/- ein paar cm) breiter sind als das Dach überhaupt. Schriftzug soll ganz normal Police an der seite stehen oder vieleicht Highway Patrol.

Achja ähm falls einer meint ich könnte ja sonen Mini-Leuchtbalken nehmen. die dinger mag ich garnich ^^ die sind schon zu klein nach meinem geschmack.

Naja und falls jemand noch ein Leuchtbalken liegen hat im US Stil und er ihn günstig abgeben will kann er sich ruhig bei mir melden

Hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt ^^

Greetz
Sven



Ein verkleinerter Leuchtbalken oder auch Warnlichtbalken genannt kostet bei Hella 4750 €, jedoch nur für Umbaufirmen und Organisatioenen wie freiwillige oder berufliche Feuerwehren bestellbar und als Privatperson im öffentlich Strassenverkehr nicht zugelassen. Aber ansonsten Spitzen Idee einen Polo als Highway Patrol umzubauen, sieht bestimmt sehr Original aus.


gelöschtes Mitglied

    moinsen,

    du könnst mal hier schauen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dann unter sondersignalanlagen!
    da hast du dann auch die gewissheit das es zu 100% funktionieren wird!

    alternativ wär auch dies interessant:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Geile sache!
      Würd allerdings nicht auf die Ami-Polizei
      anspielen sondern würd schon bei unseren
      "Grünen" bleiben, fährst ja n Polo und keinen
      Chevy!

      POLOZEI


      PoloGuy_20
      • Themenstarter

      Moinsen alle zusammen,

      @ DjOutcore: danke für die Links. werd mich mal dort umschauen. muss ich aber trotzdem ne weile sparen ^^

      @ Turboraphi: Ja gut ich fahre ja einen Polo und kein Chevy ^^ nur würde ich dann bei den "Grün-Weißen" bzw ja jetzt die "Blau-Silbernen" das problem bekommen das ich so ohne bzw mit verändertem schriftzug fahren muss und das will ich ja nicht ^^ da mache ich lieber nen Ami nach und fahr mit originalem Schriftzug und Markierungen ^^ außerdem mag ich die "grün-weißen" net so aber die "schwarz-weißen" von der anderen seite des Teichs viel lieber ^^

      naja meine planung schreitet voran ^^ falls noch jemand ideen oder dergleichen hat kann er sich gerne auch zu wort melden ^^

      Greetz
      Sven


      gelöschtes Mitglied

        musst hinter die vorderen sitze son komischen
        "Maschen-draht-Zaun" machen, falls du
        jemand kassierst!
        Und die Schrotflinte zwischen den vorderen Sitzen darf
        a net fehlen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen