vw teilemarkt

Umrüstung Bremsanlage/Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

willl jetzt zum Frühjahr meinen G40 weiter aufrüsten.

Habe im Moment H&R Cup-Kit, Wellems Stabilager, Sallzmann-Domlager und Salzmann Domstrebe.

Da dieses Jahr noch ein von Sorg bearbeiter PY-G60 (angestrebte Leistung 160 kW) Einzug halten soll wollte ich mich schonmal mit Fahrwerk und Bremse beschäftigen.

Habe nun die Qual der Wahl:
-KW Gewinde Var. 1 oder 2
-Sorg Gewindefahrwerk mit Bilstein-Dämpfern.

Was würdet Ihr sagen?

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der von Sorg angebotenen AP Racing Bremsanlage gemacht?

MfG

Mister-L



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hat denn keiner 'nen Vorschlag ?

MfG

Mister-L


Hallo ,

also ich hab die Bilstein BS16 Dämpfer und AP Federn drin und bin sehr zufrieden damit.
Und Sorg allgemein macht gute Arbeit und er macht immer mein kompletten Motor. Top !



Antworten erstellen

Ähnliche Themen