vw teilemarkt

JOM Fahrwerk von D&W?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hatt jemand erfahrungen mit dem JOM Fahrwerk von D&W gemacht ? kann man das nehmen oder eher finger weg?



gelöschtes Mitglied

    kollege hat es drin, schön sportlich-straff... lebensdauer unbekannt....


    kollege von mir aht es in nem golf3 aber der is auch kfz mechatroniker! und ich dnek wenn der flügeltüren und allen shcnick schnack hat wird das ding wohl nit so schlecht sein! der elgt ziehmlich viel wert bei qualität der teile



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na das hört sich ja schonmal nicht schlecht an konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das das was taugt den momentan bekommt man das ja schon unter 100 euro.......


    hab das supersport drin kostet momentan in ebay 129€ bin bis jetzt super zufrieden damit!


    Habe bei mir in dem gelben das Jom drinnen...
    kommt jetzt die Tage wieder raus, da der verkauft wird^^

    Hatte das jetzt circa. 4-5 Monate drinnen und war eig. sehr zufrieden.
    Klar härter als Original, aber war ok. Lebensdauer ebenfalls unbekannt, aber bei mir isses noch wie am 1ten Tag^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm naja mal sehen will mir nächsten monat was einbauen da meine stoßdämpfer nicht mehr in ordnung sind und bevor ich da wieder wat orginales einbaue will eh nicht so extrem tie gehen 40/40 würde mir ja schon reichen ....


    denke mal für DEN Preis ist das echt i.O.
    Klar gibts bessere etc. aber wem´s reicht^^

    Ich war für das Geld damit zufrieden


    ich hab sau schlechte erfahrungen mit JOM gemacht.
    Ich könnt heut noch heulen

    Weiß nicht ob das ein Herstellungsfehler war oder so, aufjedenfall
    war die ganze Lieferung von dem Händler fehlerhaft.
    Und zwar ist der Federteller von den hinteren Dämpfern zu klein,
    bzw. die Federn zu groß! Dort rutschen die Federn runter!
    Kaum zu glauben aber wahr.

    Hab mir dann wieder originale Dämpfer geholt, weil der TÜV meinte,
    das die Teile null federn. Man konnte den Wagen kaum nach unten drücken.

    Naja, jetzt habe ich vorne JOM Dämpfer+Federn verbaut (zu frieden) und hinten Supersport Feder (weil JOM Federn zu großer Druchmesser) + originale Dämpfer (da DOMdämpfer viel zu hart und zukleiner Federteller)!

    Hoffe ihr konntet mir folgen

    Bei dem Preis würd ich auch eher zu supersport greifen!



    Nabends !

    also wie gut das wir grad bei dem Thema sind,... will mir auch neues holen da mein Weitec, NULL Federung mehr hat,......

    haben schon viele normale sportfahrwerke von supersport einbauen und ebenfalls auch schnell defekt wieder ausbauen sehn,... will mir nu auch eines von JOM holen :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=120376681124, weil ich neue felgen haben will und mir ständig anhören muss das bvevor ich felgen drauf bekomme erst ein neues fahrwerk rein kommen muss ( typisch mein Kerl) will nu aber net alles angespartes in das fahrwerk stecken, und würde auch mal gerne wissen obs gut ist,........


    wie gesagt ich kanns in keinster weise empfehlen. Würd da eher auf Supersport setzten...


    polotreff.de
    #12 - 19.02.2009jom gewindefahrwerk erfahrung haltbarkeit domdämpfer domdampfer golf 3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen