vw teilemarkt

Scheibenbremse 16V hinten Polo 2F

Andi1296
  • Themenstarter
Andi1296's Polo 2F

Hallo,

ich baue meinen Polo 2F auf Scheibenbremse hinten um, verwende hier Bremse vom 16V Golf.

mein Problem: wie mache ich das mit den Handbremsseilen? welche passen da?

und wie sieht es aus wegen bremsschläuchen? welche sind zu verwenden?

schon mal danke in vorraus



Hi,

Bremsseile habe ich die Originalen mit den Adapterhülsen. Bremsschläuche habe ich nen Kit geschossen von CCC-Motorsport. Sind Stahlflex, für VA und HA...

gruß Wrob


die hülsen kannst du hier vom steelstyler bekommen sind besser und günstieger als die von salzman damit kannst du die originalen bremsseile lassen. bremsschläuche habe ich vom golf 3 vorne genommen glaube die sind 430 oder 460mm lang...



Andi1296
  • Themenstarter
Andi1296's Polo 2F

vielen dank für eure hilfe


Hi,

ja genau so habe ich es auch gemacht, 6-tlg. Stahlflex-Kit von CCC-Motorsport und die Hülsen vom Steelstyler...

Alles einwandfrei und Top, nur zu empfehlen!

MFG


polotreff.de
#6 - 19.02.2009bremssattel polo hinten scheibenbremse ccc-motorsport ccc motorsport
Antworten erstellen

Ähnliche Themen