vw teilemarkt

Mechanische Fensterheber für Polo 6n....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bei mir ist beim Polo 6N der mechanische Fensterheber auf der Fahrerseite kaputt. Bei meiner Schwester im Polo 6N auf der Beifahrerseite. Ich suche also ein Paar mechanische Fensterheber (Fahrer- und Beifahrerseite), möchte sie aber nicht direkt bei VW kaufen, weil sie mir zu teuer sind. Bei Ebay gibt es leider auch keine und auf dem Schrottplatz sind die immer direkt weg. Hat einer vielleicht ne Ahnung, wo ich die günstig herbekomme? Vielleicht irgendein online-shop?
Naja, danke im voraus...
Ciao Niki



gelöschtes Mitglied

    kauf sie dir lieber bei vw. da haste och 2 jahre garantie und wenn die wat falsch machen weisste gleich wo du hin musst. den onlineshops kann ich nicht vertrauen.


    polotreff.de
    #3 - 02.05.2005vw polo fensterheber mechanisch preis mechanische scheibenheber polo preis mechanischer fensterheber polo 6n funktion mechanischer fensterheber polo 9n mechanischer fensterheber reparieren fensterheber mechanisch überdreht polo fensterheber mechanisch polo 6n fensterheber machanisch mechanischer fensterheber in polo einbauen fensterheber mechanisch mechanischer fensterheber kosten mechanischer fensterheber preis polo fensterhebe polo 6n vw polo mechanischer fensterheber vw polo mechanischer fensterheber defekt polo 6n mechanische fensterheber einstellen fensterheber meachanisch polo 6n seil was ist ein mechanischer fensterheber kosten mechanischer fensterheber polo vw polo 6n meachnischer fensterheber defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen