vw teilemarkt

Polo 86C springt nicht an

srg147
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mir vor zwei wochen einen Polo 86c Bj. 12/91 gekauft weil ich über nen Kollegen den Spaß am Schrauben entdeckt habe.
Jetzt lief der Lüfter nicht was wohl an dem defekten Thermoschalter lag weil durchgebrückt lief der Lüfter.Einen Tag nachdem ich das festgestellt hatte wollte ich den Motor starten um zugucken ob der Lüfter jetzt läuft (Thermoschalter habe ich noch nicht ausgetauscht) aber er springt nicht an es ist als wenn die Batterie leer wäre... Die Batterie hab ich durchgemessen sind noch 11.8 V drauf reicht also vollkommen... und jetzt weiß ich nicht wodran das liegen könnte das er nicht anspringt da das mein erstes Bastelfahrzeug ist habe ich auch noch nicht so viel Ahnung von Autos.
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte weil mit dem Auto wollte ich nicht in die Werkstatt rennen sondern alles mal selbst machen was im bereich des möglichen liegt.

Kevin



Haste mal die sicherungen gechekt? kann ja sein das da eine hin is!?!
und ansonsten mal cheken ob die kabel vom zündschloss heis werden!
MfG
Alex


gelöschtes Mitglied

    mal die Sicherung 20A von der Pumpe mal nachschauen,ob die inner eier ist...
    Zündunge ok?
    sonst irgend welche Auffälligkeiten?
    Halt uns aufm Laufenden..
    Lg Dan



    polotreff.de
    #4 - 19.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/155308
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen