vw teilemarkt

Polo VR6 Turbo 4 Motion

Polobernd
  • Themenstarter





Haben nen paar Kumpels zusammengeschraubt, soll dieses Jahr in Luckau starten



heftig!


Polobernd
  • Themenstarter

Ja finde ich auch, steckt auch ne menge Arbeit drin

Hut ab, die haben immer erzählt, hätte nicht gedacht, das es funzt, aber wie man sieht



gelöschtes Mitglied

    wo wurde die probefahrt mit der karre gemacht hier außerort von eberswalde?

    hut ab wielang habt ihr an dem projekt gesessen?


    krass.......

    nach langer suche endlich gefunden


    gebt mir mein auto evtl zurück?
    sonst muss ich hier andre seiten aufziehen


    Polobernd
    • Themenstarter

    "hut ab wielang habt ihr an dem projekt gesessen?"

    ich habe da nicht mitgewirkt. Die Probefahrt wurde hinter Wriezen gemacht


    gelöschtes Mitglied

      naja die mol´er mal wieder

      die farbe vom polo ist aber nicht das rs blau oder?
      man kann es leider nur schwer erkennen daher frag ich.


      Polobernd
      • Themenstarter

      ich glaube schon, die Farbe hatte er schon, wo der G40 und der G60 drin war. Der wagen hat schon ne menge durch


      gelöschtes Mitglied

        na klasse, hab mir die farbe extra bestellt vor 2 tagen da ich dachte hier im umkreis hat keiner die farbe auf irgend nen polo drauf.
        naja wenn der aus mol kommt haben wir ja dann nicht viel miteinander zutun



        Polobernd
        • Themenstarter

        Der wird nur auf der Meile fahren also keine Angst


        gelöschtes Mitglied

          jup, ne eintragung wird es für den polo denke ich nie geben ^^
          naja mal sehen vielleicht sieht man den ja mal in werneuchen dieses jahr beim race @ airport.


          Polobernd
          • Themenstarter

          ist schon angemeldet, habe mich auch angemeldet


          gelöschtes Mitglied

            wann ist das steht schon datum fest?

            war schon lang nimmer schauen auf der seite.
            denke mal werd dieses jahr mit dem polo da auch mitfahren wenn bis dahin alles fertig ist.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Der wird nur auf der Meile fahren also keine Angst


              wieso?


              Schon sehr heftig...


              Polobernd
              • Themenstarter

              Zitat:

              Zitat:

              Der wird nur auf der Meile fahren also keine Angst



              wieso?
              Turboraphi


              PN

              Weil es sich nicht lohnt den Motor einzutragen, bereits im nächsten Winter soll nen größerer Motor rein


              Nett, Nett...

              ...und wie ist das Fahrverhalten so? Wirklich so kopflastig wie immer alle rumunken oder noch fahrbar?


              geiles ding bekommt ja selber wieder richtig lust zu schrauben


              Nen Größerer motor?! was denn diesmal?

              3,2L V6?!


              W12?


              Polobernd
              • Themenstarter

              r32


              freeks

              respekt, was man so zusammenbasteln kann ...


              bin total baff grade

              also wenn deine jungs bock haben, könn se meinen 1.0 liter polo bissl aufpeppen


              gelöschtes Mitglied

                Naja is schon sugeil was die da auf die Beine
                stellen. Nur ich denke, ohne TÜV segen, ist
                das gar kein all zu großer Akt. WEnn se's mit
                Tüv Schaffen, zieh ich meinen Hut!


                wie habt ihr die karosse denn verstärkt?
                die muss doch schon nach der ersten testfahrt gut 10cm länger sein


                Zitat:

                nach der ersten testfahrt gut 10cm länger sein


                Mr. long long ding dong


                Polobernd
                • Themenstarter

                keine Ahnung, habe den Käfig überall verschweist, mehr weis ich nicht. ja die sind schon nen bischen krank, aber geil ist es doch


                meine fresse,da kriegt man ja nur noch gänsehaut bei der karre

                da würd ich gern ma mitfahrn^^


                also das teil ist mal ech heftig geht gut vorwärts das teil ähm kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied aus dem video heist ?


                Zitat:

                kann mir vielleicht jemand sagen wie das lied aus dem video heist ?


                Six Days The Remix (DJ Shadow Feat. Mos Def) tokio drift OST


                alter falter, sowas hab ich noch nie gesehen, das ding is ma echt nice, aber sieht so aus als währe der "kleine" wagen mit der ganzen leistung überfordert, also nicht wirklich "Altagstauglich" aber für 1/4 meile GEIL, dazu sag ich nur HABEN WILL!


                übel übel übel !


                polotreff.de
                #31 - 06.05.2010polo 6n vr6 turbo 4motion vr6 turbo 4motion polo 6n vr6 turbo 4 motion vr6 mit 600 ps spruch vr6 fahren ist geiler als 6 &hl=de&tbo=p&num=10&btng=google-suche&as_epq=ame polo&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=m&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=off welcher turbo für vr6 und 600 ps 900 ps auf vr6 vr6 turbo 900ps vw golf vr6/r32/turbo r32 ein aufgebohrter vr6? polo mit 600 ps polo vr6 turbo 4 motion volkswagen golf r32 4motion hgp turbo 495 ps polo 900ps polo r32 turbo 4 motion vw polo 6n 1.8 turbo 4motion r32 turbo 4 motion polo r 32 turbo 900ps ame polo 2010
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen