vw teilemarkt

Polo VR6 Turbo 4 Motion

Alter wie geil ist das denn?!

zu fett respekt

Polobernd
  • Themenstarter

Der 2. Teil

Wieviel motoren /lagerschalen/zylinderköpfe habt ihr da eigentlich inzwischen verheizt?

Aber trotzdem echt genial, weiter so !

Krasse sache, ihr seit doch echt net ganz dicht , einfach mal schnell zwischen 2 Läufen den halben Motor zerlegen weil was im Arsch is

Und vor allen wie "professionel" ihr das Auto ahfbockt, ich hätt mich da mit sicherheit net drunter gelegt.

Aber so is n super Projekt

MfG Ali

geiles teil!

Was ist das eigentlich für ein 2tes rohr am auspuff? das kleine dünne?

So wie das auto aufgebockt war hab ich meins auch schon gehabt ^^ also fast so ist doch eine super methode

top netter kleinwagen.....

hut ab für die arbeit....

jetzt noch ein richtigen moter verbauen den klapt das auch mit der 10er zeit...

mfg

Polobernd
  • Themenstarter

da soll im Winter nen R32 mit Lader rein, Motor ist erst der zweite, das kleine Rohr-keine Ahnung, schätze mal, kommt vom Wastegate, letztes Wochenende ist er schon besser gelaufen, Sonntag früh nach Berlin, Teile geholt und ab nach Luckau, Motor dort vor Ort zusammen gesetzt und 3 Läufe gefahren, jetzt hat er auch eine Software vom Renner 2 drauf, läuft ganz gut und Motor ist noch heile

habe ihn gestern in luckau gesehen sehr nettes teil ^^ aber mit der haube war ja mal glück im unglück das nichts schlimmeres passiert is ^^ macht weiter so

geile karre
aber das video wäre deutlich geiler ohne die scheis fucking musik

Polobernd
  • Themenstarter

Ja das mit der Haube war echt krass, aber das passiert bestimmt nicht nochmal....den Entscheidungslauf hat er versaut aber war trotzdem geil

Zitat:

jetzt noch ein richtigen moter verbauen

jo,da fang du mal an

Das kleine Rohr schaut aus wien n Bypass für den Auspuff.
Haben viele "Straßen-rennwagen". Subaru Impreza WRX STI z.B. aber auch der der alte R32. Da isses aber dafür da, dass die volle Lautstärke erst bei Vollast durchkommt und nich schon bei 30 im Ort der Omma von nebenan die Tüten wegfliegen welcher Sinn es bei dem Projekt macht...kp

Ach ja: Natürlich auch meinerseits...geiles Teil

eher gehts da net um lautstärke sondern um staudruck...

Turbo braucht kein Staudruck
Je weniger desto besser^^

Wie gesagt, bei sereien Fahrzeugen siehe oben. Bei DIESEM Fall...kp

Zitat:

Turbo braucht kein Staudruck
Je weniger desto besser^^

ja eben:was soll das dann mit lautstärke zu tun ham.
ab einem gewissen punkt macht der bypass uff und man hat weniger staudruck!

Der Polo ist absolut geil und ich habe so richtig mit gebaut...
Bin der jüngste in unserer Truppe quasi der Lehrling...

gelöschtes Mitglied

Nur TOTE werden zwangsbeatmet

Scherz, nettes Projekt.. ist mal was anderes.. über Sinn ud zweck lässt sich ja streiten

Dit Auto soll einfach dafür da sein ein paar geile Zeiten auf der Meile hin zu legen

gelöschtes Mitglied

Welche Leistung wird er denn haben?
      Eigentlich dürfte man mit so einem Motor locker 900 PS schaffen

Also einfach so bekommt man nicht 900 Ps aus einem VR6 Turbo, wenn man sich so die schnellsten in der VR Turboklasse anguckt, da hat keiner 900 Ps... 600 bis 700 Ps sind Realistisch aber da sind dann schon locker 10000 Euro dann in den Motor geflossen...

gelöschtes Mitglied

Möglich ist alles...alles schon gesehen...werd mit meinem aufgebohrten 1,8 auch über 600 PS haben.
        Aber stimmt schon,da muß Tief in die Tasche gegriffen werden, bei nem VR6 sind da locker 20.000 weg.
        Gibt auch den Nissan Skyline GTR mit über 900 PS und ein paar beeindruckende Videos,der alte hat auch gerade mal 2600ccm gehabt
        aber stimmt schon für 900 PS sollte man schon 3 Liter haben um noch halbwegs net zu hoch zu greifen...
        Freude am fahren bekommt da ne ganz neue Dimension.

Zitat:

Freude am fahren bekommt da ne ganz neue Dimension.

ist das noch fahren? meinermeinung zählt das schon als tief fliegen

gelöschtes Mitglied

es gibt nicht zuviel Leistung, nur zu wenig traktion ...solang keine flügel dran sind und du keinen auftrieb hast ist es fahren...ja...
          Jedenfalls ist ein VR6 Turbo oder R32 Turbo schon das Limit am tunen eines VW und sehr sehr teuer,da muß auch das drum herum stimmen

wobei man mit dem R32 Bi-Turbo von HGP bestimmt echt schnell brötchen holen fahren kann

geiles teil! echt respekt dafür und für die arbeit.
          meine fresse, echt da fällt einem nichts mehr ein.

da kribbeln dir echt finger und man will auch sowas geiles bauen, nur und die richtige mannschafft

Polobernd
          • Themenstarter

so sieht er momentan aus....geht bald wieder los

5036891_a8f495.jpg
          5036891_a8f495.jpg

Zitat:

werd mit meinem aufgebohrten 1,8 auch über 600 PS haben.

ist es ein 16V?! also 600 PS aus einem 1.8l glaube ich erst wenn ich einen Leistungsnachweiß sehe... Sorry für mein Misstrauen aber kann ich mir echt nicht vorstellen...
          was verbaust du denn so für Parts?!

gelöschtes Mitglied

@TurboTechOst
            Dann hat es für dich den AME Polo ja nie gegeben!
            1,8 16V aufgebohrt auf knapp 2l
            Les am besten meine Streetstory.
            Mein Projekt gehört nicht in diesen Thread!

hier damit du es mit eigenden augen sehen kannst was möglich ist

Antworten erstellen