vw teilemarkt

Polo 2 G40 Ladeluftkühler?

börnis6n98
  • Themenstarter

Hallo Leute,

und zwar wollte ich fragen was ein Ladeluftkühler für nen
Polo2 G40 wert ist wenn er nicht mehr dicht ist?

Danke schon mal



...was ist meine alte Unterhose Wert? Die hat schon 2 Löcher und 5 Bremsspuren...


nix mehr.. wer zahlt schon für defekte teile



Denke mal NIX wenn undicht


gelöschtes Mitglied

    50euro kannste da immer noch gut für bekommen.
    is ja kein problem das netz tauschen zu lassen. das seltene an den llk's sind eigentlich die kästen mit den anschlüssen.
    nen neues netz kann eigentlich jeder kühler bauer einsetzen.


    börnis6n98
    • Themenstarter

    @ Floppi

    Hast du ne Ahnung was ein neues Netz einsetzen kosted


    Unter 50€


    gelöschtes Mitglied

      naja denke das wird schon etwas teurer werden als 50euro aber dafür hat man dann ja quasi nen nagel neuen polo 2 g40 ladeluftkühler.


      polotreff.de
      #9 - 20.02.2009g40 zwei ladeluftkühler tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17300_1.jpg polo g40 kühlerbauer auto tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17300_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen