vw teilemarkt

Polo 6n 1.3 Luftfilter

Rimlinger
  • Themenstarter

Nabend!
Hätte eine kurze Frage, hab seit längerem ein K&N 57i daheim rumliegen, wills dann jetzt doch mal einbauen
Also Luftfilterkasten ab...ist klar...den Pilz auf die Drosselklappe setzten...auch klar, ABER an den Luftfilterkasten gehn unten hin noch 3 Schläuche...1 dicker und 2 kleine...was ist mit denen?!? kann die ja schlecht einfach so da rumhängen lassen?!?

HILFE!



gelöschtes Mitglied

    soviel ich weiß könne die ruhig ab, die 2 kleinen sind für diesen abgasrückführsystem oder wie das heisst und das dicke glaub irgendwas wegen feuchtigkeit oda so ? ka was mit der kfz-ler alles erklärte...
    ist aber nicht alt so wichtig, das dicke hängt bei mir die meiste zeit auch neben dem teil wo es drauf kommt

    (falls ich falsch liege büde korrigieren )

    Edit: eins davon ist auch für den der Luftmassenregler

    Habe eben in google gelesen das die alle ab können.


    Rimlinger
    • Themenstarter

    Hmm...aber ich kann die doch nicht einfach so im Motorraum rumliegen lassen...oder doch!?!?



    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/forum/t/125466,8

      Das video sollte deine Fragen beantworten.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen