vw teilemarkt

suche technische zeichnung polo 2f

DasDingsDa
  • Themenstarter

bitte schickt mir alles was ihr habt.



Sorry, aber es wäre bestimmt nett, wenn Du dein Profil gescheit ausfüllst, bevor man "forderungen" stellt...Damit "wir" hier auch wissen wer das was will.


Denkst du nicht auch?

Schließlich sind Leute die immer nur was von der Allgemeinheit wollen und nie etwas geben nicht so gerne "gesehen"!

*net sauer sein* MfG Nils


hmm



DasDingsDa
  • Themenstarter

ich habe meine gründe warum ich mein profil nicht ausgefüllt habe, bin schon seit jahren hier,nach dem man mich genötigt hat meinen alten account zu löschen. bitte versteh also das ich es nicht ausgefüllt habe.

ich hatte den link zu der zeichung ja in einem meiner alten beiträge, nur die suche wurde ja verändert.. und jetzt kann man nciht mehr nach beiträgen nach mitgliedernamen suchen.

und nur das du es weißt habe hier oft genug geholfen..


Wunder dich nicht wenn du aufgrund solcher patziger Antworten keine Hilfe bekommst

Wer würde denn illegale Dinger für jemanden drehen der nich mal sein Profil ausfüllt?

Von mir würdest auch nix bekommen :P


Zitat:

bitte versteh also das ich es nicht ausgefüllt habe.


Das wusste ich ja nich

Zitat:

und nur das du es weißt habe hier oft genug geholfen


Das auch nich


DasDingsDa
  • Themenstarter

wer will kann gerne ein foto von meinem alten polo per icq haben einfach per pn melden und alzheimer wir kennen uns auch ganz gut.



DasDingsDa
  • Themenstarter

wie gesagt wer fragen hat immer her damit gerne alles per pn..


Wollte fei keinen OT-Thread starten



Wenn wir uns so gut kennen, kannst mir ja ne PN und mir dass dann da erklären .


Interessiert mich nicht wer Du bist aber ich hab hier etwas für Dich.


DasDingsDa
  • Themenstarter

gt fan vielen dank so kenne ich das doch aus meinem alten forum genau das suchte ich danke,


Kein Ding, wir helfen gerne


Das weiß er doch, ist doch schon ein Alt- eingesessener


Moinsen,

danke danke für diesen Thread. genau so eine Zeichnung habe ich schon seit 2 Tagen gesucht ^^

Greetz
Sven


ja die zeichnung ist schon nicht schlecht..... nur wie bekomme ich das ding in groß auf meinen pc? also möchte es mindestens auf a4 ausdrucken!


Ich kann Dir die per mail schicken.


öhm... blöde frage aber sind die maße beim 86c die gleichen?

lg


@lohi

Nein sind sie nicht. Aber ist kein großer Unterschied...


hmpf ^^

was heißt denn "kein großer unterschied" :P

wo bekommt man generell sowas her fürn 86c?

lg




selbst ist der Mann


polotreff.de
#22 - 21.02.2009zeichnung ´polo technische zeichnung scheinwerfer vw polo suche technische zeichnung technische teitung polo explosionszeichnung lichtmaschine polo 86c vw technische skizze zeichnung polo 9n 2009 polo 6r technische zeichnung polo 86c maßzeichnungen technische zeichnung polo 86c vw polo 86c skizze polo 86c zeichnungen vw polo tacho zeichnungen zeichnung scheinwerfer polo 2010 technische zeichnung explosionszeichnung lichtmaschine zeichnung vw polo zeichnung scheinwerfer zeichnung polo 86c.de polo 2f skizze technische zeichnung polo 86c motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen