vw teilemarkt

Polo Steilheck Produktbroschüre etc

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo zusammen

HAt irgendwer von euch vl so eine sammlung von bildern etc vom steilheck ( Baujahr 82-90 ) ? Bin schon seit längerem auf der suche nach so etwas aber finde leider nichts passendes.

Wäre natürlich auch super wenn es internet seiten oder so etwa wären wo sowas vorhanden ist.

möchte nämlich möglichst originale bilder von meinem mal sehen wie er original war.

danke schon mal im vorraus



ich kann dir die Tage mal ein Foto von meinem machen, der ist orginal hinten, hat sogar noch diesen unglaublich hässligen weißen Streifen in der SToßstange.

Weiß einer die ich den am einfachste weg bekomme? Einfach hebel und dann ziehen oder gibt es da einen Trick.


Sag mir einfach welche Prospekte bzw Modell Du haben willst und ich schick sie Dir.
Hab eine umfangreiche Sammlung.

Hier mal eine kleine Auswahl vom 86c:


p201-86c Boulevard (F)
p202-86c Coupé 1990
p203-86c Fox 1984
p204-86c Fox Coupé
p205-86c Fox 1987 (A)
p206-86c Oxford (GB)
p207-86c Peppermint (GB)
p208-86c Stadtlieferwagen
p209-86c Formel E
p210-86c Transfer (F)
p211-86c Azur
p212-86c bb
p213-86c Beach
p214-86c Belami
p215-86c Betty Barcly
p216-86c Movie
p217-86c Persilber
p218-86c Peppermint
p219-86c 1985
p220-86c 1988
p221-86c Bunny (CH)
p222-86c Steilheck 1981
p223-86c Shopping
p224-86c SP
p225-86c Twist
p226-86c Collége (F)
p227-86c Coupé 1982
p228-86c Fancy
p229-86c Fancy Coupé
p230-86c Jeton
p231-86c G40 (F)
p232-86c Zubehöhrkatalog



PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

poa danke für die reichliche antwort

hab aber keine ahnung wie meine ausstattung heisst, hab so blaue sitzte drinnen mit blau weißem karo muster auf den sitzflächen und blauen teppich und blaue türpappen

ich hoffe das hilft dir weiter


@gtfan

haste auch welche vom 6n2? würd so n prospekt gern mal sehen.

wenn nich, kannste mir evtl die vom 2f gt, g40 und cl schicken? falls du die hast, vom steilheck wär auch cool, hab mich in die steilis voll verliebt, soll mein nächstes winterauto werden, nur weiß ich noch nich welche ausstattung


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

@GTfan67

hab mal ein bisschen in meinem typenshein nachgeschaut nd da steht was von 861C , also als aussttungsvariante müsste es also C oder CL sein.

wie schon gesagt hat er eine blaue innenausstung mit weißem karo muster auf den sitzten


Wenn Deine Ausstattung noch original ist,dann haste ein CL.
Da das Würfelkaro-Designe nur im CL gab.Wir gehen mal davon aus das
es kein Kundenwunsch war.
Der C hatte nur die Struktur-Streifen.
Da past das Prospekt schon.


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

ja sry habd as bild nicht gesehen, gnaz asst es zwar noch immer nicht aber naja.

meiner hat nämlich hinten noch keine sicherheitsgurte drinne und auch keine sw reinigungsanlage

mfg


Scheinwerferreinigungsanlage war auch kein Standartzubehöhr.
Die hatten die wenigsten dafür musste man auch extra bezahlen.
Sie gehöhrte auch nicht zur Serienausstattung außer beim GL.
Sicherheitsgurte hinten waren zu der Zeit auch nicht Pflicht und somit nicht in jedem Fahrzeug verbaut.Im GL Serienmäßig und im C,CL gegen Aufpreis
zubekommen.
Die Prospekte zeigen das was möglich ist und das was Standart vorhanden ist.



polotreff.de
#10 - 23.02.2009polo 1 steilheck 1987 polo 1 steilheck broschüre polo 6n polo 1990 broschüre vw polo 86c 2f prospekt 6nf prospekt jpg prospekt polo 2f vw polo 6n original prospekt polo weiß steilheck 1987 9n3 broschüre werbeprospekt wv polo 6n2 broschüre polo azur prospekt vw polo iv broschüre vw polo 86c 2f peppermint polo 1 f steilheck original prospekt für polo 86c polo+86c+prospekt polo 86 c prospekt scheinwerferreinigungsanlage für polo 86c 2f steilheck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen