vw teilemarkt

Polo 2 Kühlergrill ohne emblem

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Wollte mal fragen ob der Kühlergrill ohne emblem vom Golf 2, auch beim Polo 2 passt?
Habe mal gehört das der Golf 2 ein bisschen breiter ist als der 2er Polo, stimmt das?
Währe das machbar den Grill vom Golf, auf Polo mit wenig aufwand umzubauen?

Danke schon mal im vorraus^^
Gruss Medion



ein axel das past nicht haben schon viele ausprobiert hätest du dich mal gemeldet wo ich noch die garage hatte da sind 1 oder 2 grils rumgeflogen

aber hmm naja mal sehn was wir noch so finden


Hi!
Nein das passt nicht wie schon gesagt worden ist, du kannst aber aus 2 "normalen" Grills einen ohne Emblem basteln. Ist zwar mit etwas Arbeit verbunden durch das zusammenlaminieren aber es geht. Fertige bekommst du schon um die 50 Euro im guten Zustand.



TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hehe ^^ Ok gut.
Und warum passt das nicht? Ist der Golf nen bisschen breiter, oder was?
Wo bekomme ich den nen Grill ohne emblem fürn 2er herr? Habe bei E-bay schon geguckt aber nichts gefunden :(


gelöschtes Mitglied

    Nagelneu 78 Euro inner Bucht....


    würde mal sagen bei mattig oder so da hatte ich mein darmalz her


    gelöschtes Mitglied

      Genau der ist es für 78 Euro...


      Richtig habe dort auch mal grad geschaut
      www.mattig.de


      Allerdings 90 Euro+ Versand
      Würde an deiner Stelle immer mal bei Ebay schauen. Habe für meinen damals mit Papiere und sehr guter Zustand 50 Euro bezahlt.


      gelöschtes Mitglied

        http://cgi.ebay.de/FRONTGRILL-OHNE-LOGO-VW-POLO-86C-NEU-MATTIG_W0QQitemZ220351435325QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item220351435325&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Aber hab den schon billiger gesehen...



        TheMedion
        • Themenstarter
        TheMedion's Polo 86C

        Bohr
        Also 90€ fürn Grill ohne emblem ne das ist es mir nicht wert.
        Fürn 3er bekommste es für 10€ bei E-bay.

        Warum ist der Grill fürn 2er so teuer?


        weil mattig der einzige hersteller ist der den scheiss grill für zweier anbietet!
        angebot und nachfrage!

        bin ich auch heiss drauf aber knapp nen huni für nen grill ist hart. aber wer schön sein will muss leiden!

        und zum thema billiger gesehen. der letzte den ich bei ebay beobachtet habe ist für 50€ weggegangen plus 20 der versand und dazu waren auch noch zwei haken abgebrochen. also bei so einem angebot kaufe ich mir dann doch lieber einen neuen!


        geht ja noch, versuch mal nen neuen Derbygrill ohne Logo ranzuholn


        kannst du vergessen. bekommst nur selbst gemachte. habe so einen auf dem speicher stehen. sieht gut aus. gut und sauber gemacht.-.....leider ist auf der rechten seite die leiste abgebrochen! werde es mal bei gelegenheit flicken.....will im sommer vielleicht mal die front auf derby ändern....mal wieder was anderes.

        aber wird wirklich immer schlimmer mit den teilen für den 2er. fürn 2f bekommst du überall was...aber was ausgefallenes für den 2er......da wird es schwierig.


        polotreff.de
        #14 - 21.02.2009polo 2 kühlergrill ohne emblem kühlergrill polo 2 kühlergrill ohne emblem basteln grill ohne emblem für polo 86c grill ohne emblem polo 86c polo 86c 2f grill ohne emblem grill ohne emblem polo 1 polo n9 kühlergrill ohne emblem tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/25000/25736_1.jpg vw polo 2 86c grill ohne emblem
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen