vw teilemarkt

Möchte Polo 6N EZ 04/96 kaufen, worauf muß ich auc

axel-33
  • Themenstarter

Hallo Forum,
ich möchte einen Polo 6N EZ 04/96 33 kW kaufen. Was sollte ich beim Kauf achten? Welche Schwachstellen kann der Polo haben? Sind 2000 Euro angemessen, wenn TÜV und AU neu sind?
Vielen Dank im Voraus
Axel



Naja, vom Preis her müßte noch was gehen, aber die 6N rosten gerne. TÜV sollte auf jeden Fall neu sein, aber achte auch besonders auf den Zahnriemen.


KM-Stand, Bremse, Reifen, Zahnriemen,Ölwechsel (dann weiß man, wann er zuletzt in der Werkstatt war, wenn auch nur für nen ölwechsel!)

Tüv, Rost, Steinschlag in Scheibe usw.



Zitat:

aber die 6N rosten gerne


wo genau rosten die 6N den am liebsten ? Will mir morgen einen für meien Freundin anschauen.


gelöschtes Mitglied

    radläufe,türkanten zb. musst genau hinschauen weil meist blüht es noch unter dem rost und fällt noch nicht auf. da wird der lack gerne dicker


    okay, dann ja nen guter Tip, werd mir morgen genau die Radläufe anschauen

    sind 1450€ für nen Bj 95 / 100.000Km/ TÜV neu inkl. Zahnriemen neu machen okay ?


    gelöschtes Mitglied

      in den heutigen zeiten der abwrackprämie denk ich schon. aber er muss minimum servo haben, unfallfrei,8fach bereift in sonst im guten zustand sein. nach möglichkeit zahnriemen gewechselt,öl und filter auch, bremsen ok,reifen ok, im großen und ganzen sollte alles gemacht sein um ne weile ruhe zu haben


      Zitat:

      TÜV sollte auf jeden Fall neu sein


      Wobei das auch keine Garantie mehr ist. Viele Händler haben ihre Prüfer wo die Plakette drauf machen obwohl das Auto diese gar nimmer bekommen würde.
      Deswegen Vorsicht!


      gelöschtes Mitglied

        wenn es geht nimm jemanden mit der sich mit der materie auskennt und zur not bei einer probefahrt nen ausflug auf die bühne. manchmal kann man auch fix bei dekra gtü fürn 10er n blick drauf werfen lassen



        haben heut nen anderen Polo geholt von einer Rentnerin ( 81 Jahre ) 8/95 Bj. Erstbesitzer mit 124000 Km. Querlenker/Zahnriemen neu für 1270€ hehe
        Kein Rost / Garangenwagen ^^ Was für nen Glück


        guter preis


        polotreff.de
        #12 - 18.01.2010worauf achten bei kauf eines polos 86c polo 6n+rost polo 6n 96 kaufen zylinderkopf akk or anw or anv or auc or aqz or aud or bje or bkr or blm or bnx or ccna or akp or ald zylinderkopf auc ald anv worauf achten beim polo worauf muss ich achten beim kauf von vw polo 6n bj 96 worauf achten vw polo 6n polo 6n worauf muss ich achten polo 6n kauf achten auf was sollte man beim polo 6n achten rost polo 1996 polo 6n 04/96 gebraucht auc , ald zahnriemenwechsel vw polo auc zahnriemen auf was muss man beim polo 6n achten polo ez 96 modell polo n 96er polo 1996 kaufen polo 6 n 1996
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen