vw teilemarkt

ATU ESD / DTM 85Ø für Polo 6N2

romanHF1337
  • Themenstarter

Hallo,

ICh hab mir vor 2Tagen von ATU ein Sportauspuff bestellt.
Nun wollte ich mal nachfragen ob er genau passt oder muss ich am heck was rausschneiden? mein auto is noch nicht Tiefergelegt etc...^^ hab das auto erst seit ner woche ^^



hi musst nix machen


hab zwar nen 6n, aber bei mir hats auch so gepasst , beim kolegen, der nen 6n2 hat auch, den haben wir vor 2 monaten einen ESD von ATU verpasst. Verhoff dir aber nicht zuviel krach.... ich steig jetzt auf novus um, bei mir kommt garnix raus beim kolegen auch nicht wirklich.... ich find die nicht wirklich empfehlenswert von ATU. Novus is bolliger und soll um einiges mehr sound bringen. aber wünsch dir trotzdem viel spaß mit dem auspuff



romanHF1337
  • Themenstarter

thx für die schnelle antwort


aber es geht nix besseres als bastuck aber viel spaß mit dein auspuff


also ich habe auch n ATU Pott und der ist mal so end geil aber ich glaube das kommt auch drauf an wann man den gekauft hat meine mal gehört zu haben das ATU die neuen Auspuffe leiser gemacht haben :P


könntest du ein pic posten ?
denke auch an sowas , möchte auch nichts schneiden


Novous muss man aufpassen darfst dir da auch nciht zu viel von versprechen ...hatte nen esd der war mir zu leis dazu ne atrappe und jut ist ...

den bei nuvous sind nur dich tchechischen gut ^^


Gut das mein Novus ein Tscheche ist grade mal in die ABE reingeschaut der is heute gekommen und jetzt fahr ich eben auf ne bühne den dranmachen



gelöschtes Mitglied



    Bitte zurück zum Thema.


    Zum Thema:

    passt ohne Arbeiten


    ja klar passt das ....so lang man keine andere schürtze dran hat ...


    romanHF1337
    • Themenstarter

    Zitat:

    könntest du ein pic posten ?


    ich kann dir morgen mal nen pic von meinem posten wenn meiner drunter ist ^^ :P


    gelöschtes Mitglied



      Hier eins von Phillip


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen