vw teilemarkt

Suche neues Frontsystem

Infinity86
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab zzt ein Rainbow SLX 265 Deluxe verbaut.
Und es läuft an na Helix Darkblue 4 Kanal Endstufe.
Möchte aber jetz ein neues da mir da Rainbow zu leise is.
Und der Hochton zu schrill.

Preis: Höchstens 300€



Ich find das Audio System HX165...äääh...MIST...wie hiess das gleich nochmal genau?

Da hat man mal ne Woche Urlaub im Shop und hat ALLES vergessen!


Infinity86
  • Themenstarter

Teilegott denk nachTief ein und Ausatmen.

Hmm also liegt es ned an der Endstufe oda.
Weil ich find das Rainbowsystem ein bisschen leise.



also wenn dir das rainbow zu leise war dann hol dir das von audio system davon die helon serie liegt preislich in deinem rahmen und da hast du genug pegel und auch der hochton kommt sehr ruhig rüber nicht so aufrdinglich ....hatte das selber im polo verbaut und fand das spitze


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

und auch der hochton kommt sehr ruhig rüber nicht so aufrdinglich


ganz bestimmt nicht!

am besten fährst du mal zu den händler und hörst dich durch's regal

evtl würde ich mal bei nem eton, µdimension, spl dynamics, hertz, .... wenns was selbst zusammengestelltes sein darf, mal bei diabolo, andrian audio, omnes, tangbang, visaton, ... umschauen - da lässt sich schönes zeug finden

versteh nich warum as hier immer so gehypt wird


weiss ja nicht woher du so die ahnung hast aber wenn du mal den hochtöner von audio system mit dem von anselm vergleichst sind da keine unterschiede ein bekannter von mir kennt anselm ganz gut und ich versteh nicht warum man immer nur das teuerste empfiehlt wenn es auch billiger genauso gut geht


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

dann hör die beide mal an - dann wirst du ganz schnell nen unterschied feststellen ... die frage ist außerdem welche ht's du vergleichst.

ich hab definitiv nicht nur das teuerste empfohlen


habe ich schon sonst könnte ich das so nicht sagen einmal den ht vom helon 165er und dann den andrian audio ht a 25 ...vom klang her sind die andrians nicht schlecht(meine jetzt das system) aber da er ja mehr pegel will würde ihm das helon wohl besser gefallen


Ich hab das "alte" Helon hier und Andrian.

Pegel können beide. Das Helon mag vllt tiefer gehen. Aber das wars dann schon.

Für mich is die Entscheidung klar.



Zitat:

Für mich is die Entscheidung klar.


Andrian,Andrian,Andrian!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N



aber wir wollen ja bei 300€ bleiben


Vllt. hat der Anselm ja noch nen gebrauchtes rumfliegen?
Auf jeden Fall hat er ja zumindest einige Sachen immer auch gebraucht da.


Infinity86
  • Themenstarter

Ja bie uns gibt es kein Händler ausser ACR und bei dene kann man nix Probehören ausser nen Subwoofer.Des is ja des Problem.


anselm hat eigentlich immer gebrauchte sachen da musst ihn nur mal anschreiben


Eton RS 161 / Preis 229Euro

Hab die heute eingebaut und die klingen recht gut und das bis jetzt nochnichtmals über die Endstuffe, das kommt jetzt erst noch die tage ^^ Dann bin ich mal gespannt, wie Pervers sie erstma dann Klingen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen