vw teilemarkt

1,8T in polo/ibiza

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
ich bin zwar neu doch ihr macht alle einen sehr offenen eindruck.
Also mein vorhaben ein 1,8t 150Ps aus Passat in mein ibiza und dabei meine 14" behalten!
ich weiss mittlerweile das hinten g60 bremsen mit felgen passen. Vorne jedoch nicht desshalb meine frage kann ich auch die 16v bremsanlage(welche?) nehmen? es soll das g60 getriebe verbaut werden(passt ebenfalls). und welche antriebswellen?
danke im vorraus



hi ! bemühe mal die Suchfunktion bei polofans.de ! Da findeste massig Infos !

16V Bremse vom 16V 6N oder GTI könnte für die 150PS tüv-technisch grade noch reichen, besser bei so ner Leistung is aber die G60 Bremse die aber glaube 15" voraussetzt wg. dem größeren Bremssattel.

Chris


genau mit der g60 bremse must du 15" fahren was meiner meinung nach auf ein 6n eh geiler ist ich würde dir die bremse auch raten das sin 280mm wenn du denn motor noch chipen willst und das wir früher oder später pasieren ich sprech da aus erfahrung aus den motor mehr leistung zu holen
Gruß von mir



Also,den 1,8t aus dem Paaasat kannst knicken,weil der Motor ein Längsmotor ist und du aber nen Quermotor brauchst,z.B A3,golf 4 oder TT,der Umbau wäre zu aufwendig bei einem Längsmotor


polotreff.de
#5 - 06.05.2005polo 6n2 quermotor oder längsmotor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen