vw teilemarkt

Günstiges Fahrwerk gesucht (40/40)

Lewi
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
habe seit ein paar Monaten nun den 6n(bj.95) und stöbere schon seit längerem hier und da im inet auf der suche nach einem günstigen Fahrwerk(40/40)..
jedoch sind meine Kenntnisse relativ begrenzt was dies angeht evtl kann mir ja jemand helfen..auf ebay bekommt man ja schon welche für 100 nur da habe ich ja schon paar antworten hier im forum gelesen^^
achja sollte maximal 250-300 kosten lieber weniger :X
MfG



deine preisvorstellung ist bisschen niedrig, da man da keinen billig-schrott kaufen sollte. die sufu sollte dir weiterhelfen, da das thema mehr als ausgelutscht ist.

was ich dir aber in dem preisbereich ans herz legen kann ist ein fahrwerk von vogtland. die sind meist günstig, aber top-komponente!


hatte selbst mal nen 40/40 fahrwerk drin. Sieht nicht wirklich schön aus....das heck ist tiefer als die front...bzw. es sieht so aus.....ich bin deshalb auf ein 60/40 umgestiegen...nicht zu tief und sieht super aus



hi
bau dir doch einfach federn ein dann haste 40/40

KW H&R sind gute marken
weitec is auch top


Zitat:

bau dir doch einfach federn ein dann haste 40/40


das is noch schlimmer als ein billigfahrwerk. die dämpfer laufen meist nach kurzer zeit aus und du hast wieder das komplette geschieß. außerdem wirds schwammig mit original dämpfer und tl-federn!


Lewi
  • Themenstarter

hm ja hab mal geschaut so was das Forum hergibt...federn wären natürlich das günstigste jedoch zweifle ich iwie daran..und die weiter sind ja mit ~100 euro mehr als mein maximum auch net weit entfernt!...
danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen