vw teilemarkt

Stell dir deinen Traum Polo zusammen

Lipflip
  • Themenstarter
Lipflip's Polo 2F

Unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • könnt ihr virtuell euren Wunsch-Polo zusammenstellen. Zum abspeichern der Polos einfach mit der Druck-Taste ein Screenshot machen, mittels Fotobearbeitungssoftware vom lästigen Rand befreien und wenn gewünscht verfeinern. Hier ein paar Beispielkreationen von mir:

    Auch wenn die Seite leider nur in französisch zu bedienen ist, versteht man doch sehr schnell was gemeint ist. Viel Spaß beim basteln!
    Wäre doch schön auch von euch ein paar Kreationen zu sehen...
    Mfg Philip



    polo123.jpg
    polo123.jpg

  • gabs schon mehrfach.... wird bestimmt gleich geclosed


    Hatten wa schon!



    Lipflip
    • Themenstarter
    Lipflip's Polo 2F

    Ups sorry habs nich gefunden hier!


    auf die schnelle


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    aaaaaaaltl


    Geht bei mir nicht außerdem weiß ich net wo ich auf der franzseite draufklicken muss um dahin zu finden


    gelöschtes Mitglied

      Ich sag mal so, auch wenn es alt ist.

      Derjenige, der soetwas reinstellt meint es auch nur gut und will anderen eine Freude bereiten, deshalb von mir:

      gut gemacht!

      Und dankeschön! (auch wenn es für mich nun nicht in Frage kommt)


      einfach nur geill oder?

      hey leute kann mir jemand sagen woher ich diese Gt schriftzug an der Scheibe kriege und den streifen?

      hab ein gt.. hab sowas aber gar nicht



      TraumPolo.jpg
      TraumPolo.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Joa, so ungefähr wird meiner. Nur breiter


        Polo 25.JPG
        Polo 25.JPG

        los, nachmachen


        Unbenannt Kopie.jpg
        Unbenannt Kopie.jpg

        @fantasi24: kann mich da nur anschließen

        die meisten haben wahrscheinlich schon die halbe weltgeschichte geschrieben...experten


        Wie macht ihr das? Will auch mal


        Zitat:

        hey leute kann mir jemand sagen woher ich diese Gt schriftzug an der Scheibe kriege und den streifen?


        Ebay!


        hier nochma mit endtopf und größeren felgen


        Unbenannt.JPG
        Unbenannt.JPG

        Erscheint bei euch dann son Fenster wo ihr wählen könnt welches Modell und so oder wie is das bei euch?

        Bei mir kommt eine weiße seite mit nem Fenster wo ein Französischer Satz drinsteht und wenn ich draufklick komm ich da bei den franzosen ins forum


        gelöschtes Mitglied

          so mal meiner

          ht


          @björn: aber flash haste installiert ja?


          Zitat:

          Ich sag mal so, auch wenn es alt ist.

          Derjenige, der soetwas reinstellt meint es auch nur gut und will anderen eine Freude bereiten, deshalb von mir:

          gut gemacht!


          hast ja recht war auch nicht negativ gemeint von mir.


          der untere ist der Styleheck vor seiner Schlachtung, der obere ist der Derby, der grad im Aufbau ist. So wird er mal aussehen


          Derby+polo2.jpg
          Derby+polo2.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            der untere ist der Styleheck vor seiner Schlachtung, der obere ist der Derby, der grad im Aufbau ist. So wird er mal aussehen


            hi-Jacker Style or what?


            gelöschtes Mitglied

              So würde mir meiner gefallen!^^


              Polo steili.jpg
              Polo steili.jpg

              gelöschtes Mitglied

                Nettes Tool.
                Habe meine Zeichnung bereits auf meine Homepage (bei Links) hochgeladen

                Immer berghoch......


                Zitat:

                hi-Jacker Style or what?


                Jap, 2,5 cm Höherlegung hinten



                Unbenannt.jpg
                Unbenannt.jpg

                @Weserpower

                der polo den du zusammen gestellt hast.. sieht aus wieder von nordfront84


                wat macht denn mein polo da


                Unbenannt.JPG
                Unbenannt.JPG

                Zitat:

                der polo den du zusammen gestellt hast.. sieht aus wieder von nordfront84


                liegt daran das ich auch mal einen jägermeister orangenen hatte, und zwar kam der vom schwager von Nordfront ( siehe profil )


                da waren aber mattigs druff und schwarze stoßis


                heisst hier ja auch traumpolo zusammenstellen und da meine bcw`s da ja net vorgegeben sind, hab ich die genomm

                kann ja auch nix dafür das du nen guten geschmack hast


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen