da ist dann unteranderem nne tacho drine wie im golf 4, also nen blauer mit roten zeigern!
und glaub noch was an der electrik ist anders
Ich steh auf seriennahe Optik ,
da unterschätzen einen die ganzen prolloaffen immer
was ich mich über die schon amüsiert hab...
bevorzuge allerdings die sportliche variante, von daher verstehe ich den thread auch nicht ganz...
normalo polo halt , und noch Diesel das Stinkt zum Himmel
aber als Alltagswagen wenn man viel fährt geht das in Ordnung
mfg
hahah hast recht neues Soundsystem hahah.
Du hast mich erwicht
Ich muss mal gucken also Alufelgen möchte ich ja unbedingt dann muss ich mal gucken was noch im Geldbeutel bleibt.
Ich sage mal so ich möchte ihn nicht zuviel umbauen, weil mein Fahrschulwagen war ein Tunningfahrzeug Tiefergelegt Alugelgen und Sportfahrwerk. Naja mal was anderes nä. Also ich möchte so wie weit wie möglich orginal bleiben möchte mal was anderes sein. Ihr habt ja alle Schöne getunntefahrzeuge und ich möchte mal ein etwas ungetunntes schönes fahrzeug haben..!
Habe ich recht?
Mfg
PrensX18
Sieht serienmäßig aus also nicht so doll
Farbe ist ok
Danke für Eure Meinungen hier.
Ich danke jeden die auch nicht das mein Polo so Doll finden egal jeder hat eine andere Vorstellung.
Ich finde wenn ich ein Sportwagen hole dann abwerk sonst ist der aufwand echt schwer.
Naja jeder hat ein anderen geschmack.
Klar Diesel richt super. Mein Diesel mehr ab als ein Benziner.
Ich danke euch nochmal
Mfg
PrensX18
Es ist eigendlich nichts gegen Serienfahrzeuge zu sagen denn ich fand meinen Polo vorher ja schon den Hammer.
jeden das seine!
Möchte gerne mal daran erinnern, das die seite Polotreff heisst und nicht "Polotuningtreff.de". Wenn ich solch Aussagen lese wie
"mach was dran, dann darfst du wiederkommen"
fehlen mir glatt die Worte. Leider fehlt mir dahingehend hier der Satz
"macht was an euren Umgangstönen, dann dürft ihr wiederkommen"
Ich finde es eine berechtigte frage, wenn er sich ein paar Meinungen einholen möchte, dahingehend sollte man im angemessenen Ton Posten, das dürfte selbst für manche sg. "Hardcore Mega ich bin der beste Tuner" nicht zuviel verlangt sein.
xD naja jeder hat seine Meinung...
In Deutschland gibt es die sogenannte
"Meinungsfreiheit" naja egal
Zitat:
xD naja jeder hat seine Meinung...
In Deutschland gibt es die sogenannte
"Meinungsfreiheit" naja ega
Stimmt mich nervt das auch teilweise das jeder der beste Tuner sein will.Mensch man weiß doch was man kann,davon muß man doch keinen anderen überzeugen!
Und das der eine schon länger im Geschäft ist als der andere ist ja wohl normal,da sollte man sich nicht mit hochspielen sondern helfen!
Danke
Zitat:
Stimmt mich nervt das auch teilweise das jeder der beste Tuner sein will.
Zitat:
WENN er i- was dran macht - egal was
Zitat:
WENN er i- was dran macht - egal was
also ich schreibs jetzt einfach mal hier rein.. ich kenn mich hier i-wie noch absulut nich aus ! ^^ ich würde gerne wissen wie ich ein eigenes Thema Bzw. ein Thread aufmache.. und meine fragen stellen kann... bitte helft mir!
Danke
gehst einfach auf das passende Forum oben links ,suchst dir deine Rubrik aus und dann mußte mal unten gucken.Da steht dann neues Thema.viel Glück!
Danke ! Muss mich hier erst noch zurechtfinden..
das mit dem schlechten umgangston war wohl ich gemeint.
hast schon recht r-line. sorry in diesem sinne.
hab mich halt ein wenig verarscht gefühlt. wenn man so eine frage liest:
wie findet ihr mein polo.
dann denkt man automatisch , hmm was hat der jenige so dran gemacht, dass er seinen polo begutachten lassen will.
und dann geht man in den thread und sieht einen normalen gebrauchten polo von jeder seite.
vielleicht wäre es sinnvoller gewesen zu fragen :
wie kann ich meinen polo dezent tunen oder soo....
egal. sorry , nächstes mal geh einfach wieder zurück ohne kommentar.
mfg
Find den Wagen schick, tolle Basis und definitiv Ausbaufähig
Wenn du noch etwas wartest hätte ich nen paar Borbet T Felgen in 7,x15 Zoll für dich mit neuwertigen Reifen (1 Jahr alt).
Preis lässt sich drüber reden
Natürlich mit allen Papieren ect. was du brauchst.
Dafür musst du auch nichts weiter machen an deinem Wagen, einfach draufschrauben und eintragen lassen
Und dann gibt es für den Polo 6n noch schicke originale Stoßstangen, die sogenannten Stylingstoßstangen (schau mal in mein Profil). VW hat den Polo damals mit den 2-teiligen Stoßstangen wie du sie hast rausgebracht und bestimmte Modelle bzw. je nach Ausstattung gabs die etwas größeren und einteiligen Stoßstangen dazu. Diese sind sehr begehrt, da 100%ige passgenauigkeit, kein GFK Scheiss, original VW Teil, schicke Optik ect.
Also damit, mit den Felgen, und ner wirklich kleinen Tieferlegung wäre dein Wagen nen echter hingucker
ich find, dass SilverSurfer voll recht hat, außer dass GFK scheiss ist (kann man so und so sehen)
gute Tipps
Zitat:
Ich fahre ca. 35000km in 3-6monaten.
Zitat:
das mit dem schlechten umgangston war wohl ich gemeint.
hast schon recht r-line. sorry in diesem sinne.
dann meinst du wohl bestimmt mich.. :/ ^^
naja was ich fragen wollt und zwar : (ihr werdet die Augen rollen ^^) Was heißt eig. GfK ?
Mfg
Zitat:
ich würd ihn mir NIEMALS in der Farbe kaufen
@TobS: 100% Original ist er ja nicht mehr, er hat ne andere Anlage drin
@Huber11791: GFK bedeutet "Glasfaserverstärkter Kunststoff". Das ist ein Material aus dem viele Stoßstangen bestehen
ähm.....
- mein aller Stoltz....!
- Der Motor wurde nicht getunning
-Auf den Hinteren Sitz Bank habe ich mit 2 Wolldecken in Farbe des
Fahrzeugs übergelegt.
- Unter der muss Matte noch Schutzfolien, damit es nicht dreckig wird.
- Airback Fahrer und Beifahrer
irgendwie tut mir das gerade nen bisschen weh... haste interesse an nem grammatik und rechtschreibungs kurs.... geb ich dir für günstige 500€
Zitat:
ähm.....
- mein aller Stoltz....!
- Der Motor wurde nicht getunning
-Auf den Hinteren Sitz Bank habe ich mit 2 Wolldecken in Farbe des
Fahrzeugs übergelegt.
- Unter der muss Matte noch Schutzfolien, damit es nicht dreckig wird.
- Airback Fahrer und Beifahrer
irgendwie tut mir das gerade nen bisschen weh... haste interesse an nem grammatik und rechtschreibungs kurs.... geb ich dir für günstige 500€
ja na wattn, sowas tut mir weh, echt
Zitat:
Hallo nochmal zusammen,
Also jetzt für manche die nicht alles sich durchgelesen haben.
Ich fahre dieses Fahrzeug jede 3-6monate um ca 30000km. Also wäre Tunning nichts für mich. Also ich habe wie manche auch gesehen eine neue JVC anlage ich möchte aussen so lassen wie es ist ausser das ich mir noch Alufelgen.
Ich habe eine Helle innenfarbe und habe ihn vor kurzem eine Innenraum reinigung machen lassen deswegen habe ich noch unter die Fussmatten noch Schutzfolien eingesetzt.
Die Wolldecken sind aus dem Grund da, weil öfters ein kleines kind mit fährt und ihr wisst wie kinder manchmal das Auto verschmutzen..!
Ist jetzt nicht schlecht gemeint oder so was
Mfg
PrensX18