vw teilemarkt

6N GTI Motor in 75Ps Polo 6n

POlo 6n
  • Themenstarter
POlo 6n's Polo 6N

Kann man einen Polo 6n GTI Motor in Polo mit 75 ps reinbauen ohne viel umzubauen und was Würde motor mit getriebe kosten



omg....jeden tag der gleiche scheiß!

guck in die sufu und gut! keiner wird dir hier drauf antworten, wirste sehn!


gelöschtes Mitglied

    nach meinem wissen musst du alles ändern..
    der gti hat hinten scheibenbremsen und keine trommelbremsen.
    außerdem eine breitere spur und das dtx getriebe vom gti is für die leistung net ausgelegt...am besten gleich ein FFW getreibe holen von nem 6n2..hab gehört das soll gut sein und auch standhaft.

    und leute...machts euch doch net einfach!
    helft doch mal bzw sucht doch selber mal den passenden link zu dem thema und posted ihn dann rein! das nenn ich dann hilfe aber nicht immer und immer wieder das selbe mit dieser scheiß suche!
    das is keine hilfe sowas!



    wieos antwortet man noch auf so fragen bitte? da steht zu 10000000 beiträgen alles in der sufu, durch so threads wird die sufu immer mehr voll gestopft und man kommt nicht mehr klar!

    seht das doch mal ein.....


    Zitat:

    omg....jeden tag der gleiche scheiß!

    guck in die sufu und gut! keiner wird dir hier drauf antworten, wirste sehn!



    da muss ich dir echt recht gebe jede tag less ich sowas umbau gti etc

    in suche stehe die antworte


    gelöschtes Mitglied

      und lohnt sich net...
      du steckst in dem umbau so viel kohle rein...
      verkauf dein polo (auch wenns vllt schwer fällt),
      nimm die kohle, leg noch bissl was drauf und kauf dir gleich ne gti!
      da sparste sogar noch was und das was de sparst kannst in den tank reinlassen denn der frisst bissl was wenn du nen bleifuss fährst


      POlo 6n
      • Themenstarter
      POlo 6n's Polo 6N

      Danke B€Ng¥ hast mir sehr geholfen ich lass in dan doch lieber so wie der optik getunt ist grige ich keinen mehr ps: kann geschlossen werden


      gelöschtes Mitglied

        danke und so hilft man!

        man traut sich ja hier netmal mehr was zu posten ohne das man gleich ausgelacht bzw auf die sufu verwiesen wird!
        es gibt auch menschen die sich nicht so gut auskennen und net umsonst threads aufmachen!

        und vergisst auch nicht das jeder mal unwissend war der hier mitglied is


        Zitat:

        wieos antwortet man noch auf so fragen bitte? da steht zu 10000000 beiträgen alles in der sufu, durch so threads wird die sufu immer mehr voll gestopft und man kommt nicht mehr klar!


        klar damit hast du Recht, aber ich habe auch schon versucht durch die Sufu Beiträge zu den Themen zu finden, aber da sucht man sich echt dumm und dämlich auf Grund der ganzen Themen wo als Antwort wieder nur steht benutz die Sufu... Ist es nich möglich solche "sinnfreien" Themen zu löschen? Dann wird man in der Sufu vll auch mal schneller fündig
        ne andere Idee wäre vll mal ein guten Thread der viele Fragen beantwortet oben festzupinnen, da ja wirklich jeden 2 ten so ein Thema erstellt wird...



        gelöschtes Mitglied

          ich denke an sowas an ein "glossar"

          für jedem buchstaben des ABC gibt es ein passendes thema.
          aber sollte kein richtiger thread sein, sondern nur so ein "nachschlagewerk"
          jedes mitglied könnte dann passende beiträge hierzu reinschreiben und das polotreff team prüft dann diese und stellt sie online.


          polotreff.de
          #11 - 25.02.2009polo 6n 45 ps gegen 75 ps tauschen polo 6n1 gti motor 6n polo 45ps getriebe 75ps motor polo 6n 45 ps auf 75 ps polo 6n gti motor kauf polo 6n gti motor verkauf polo 6n gti motor in polo 6n
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen