vw teilemarkt

Beleuchtung POLO 2er GOLF Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sers,

2fragen:
kann man bei nem 2er polo 2er golf bzw. 1ser golf scheinwerfer einbaun, bin nicht sicher obs der gleiche durchmesser is vll kann mir jmd den sagen vom golf.

wenn ich 2er golf reinbaue und die sin grösser was sagt der tüv?

und noch ne frage:
is eig ne nummernschildbeleuchtung pflicht oder kann die zugespachtelt werden?

hoffentlich könnt ihr mir helfen

gruß
matthias



Dein Nr Schild MUSS in jedem Fall beleuchtet sein, es sei denn, du gibst ein paar Hundert Eur für ein Phaeton Kennzeichen aus... Das mit dem Scheinwerfer kann ich nicht sagen, warum willst du das überhaupt machen? Kauf dir aussm Zubehör Klarglas oder getönte...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will ja fadenkreuz klarglas reinmachen

aber fürn 2er polo gibbet das net


weiss sonst noch jmd was?



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    also ich muss sagen die Golf2 Scheinwerfer vielleicht passen aber da sie 1-2 cm großer sind als die vom 2er polo siehts irgendwie scheiße aus!
    Und zur Nummernschildbeleuchtung ist Pflicht!

    Liebe Grüße PoloMäuschen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    warum dann trag ich vom grill rundum 1cm ab dann passts

    kann mir vll jemand den durchmesser vom 2er golf scheinwerfer sagen?

    oder weiss vll sonst noch jmd ob das irgendwo probs gibt?

    danke für eure infos

    gruß
    matthias


    Wenn ich mich recht erinnere passen die Scheinwerfer vom 3er BMW E30 in den 2er Polo. Dann wäe da auch gleich ne Linse drin...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm aber ich bräcuht klarglas bzw fadenkreuze.

    ich geh ma eine rauchen und mess ma bei so nem abgefucktem 2er golf ...

    mitm e30 frontscheinwerfer das wäre geil aber wie mach ichd as mit den halterungen und brauch ich da spez. steuergeräte oder geht das ohne?

    gruß

    matthias


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab grade geschaut der golf scheinwerfer hat 18cm durchmesser der 2erpolo 16cm.

    von der oberseite der motorhaube bis grad runter is 18,5cm platz
    seitlich genügend.

    krieg ich die da rein?
    eig schon oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen