vw teilemarkt

G Sound...kennt einer den Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin durch Zufall drauf gestoßen...finde den Klang vom G sehr sehr gut. Kennt einer den Polo?



ne aber gefällt mir auch sehr gut


Hört sich nicht schlecht an....

...der Mercedes im Hintergrund kommt aus dem Raum Osnabrück...



Das dürfte der Polo von ihm sein:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Beim Kumpel war mal das Hauptlager ausgeschlagen, dann hab ich von mir eine Laderhälfte eingebaut, anschließend hat er sich genauso angehört, aber woran das liegt, hab ich auch noch nicht raus gefunden


    Der G40 von einem Kollegen hört sich genauso an. Der hat leeren Mittelschaldämpfer und Zahnriemenantrieb, soviel weiss ich.

    Edit: Mir ist noch eingefallen das er größeren LLK vom BMW hat.


    Hört sich fast an wie mein Alltags G....Würde nur behaupten das der als Setup nen Zahnriemenantrieb hat, ne Gruppe A ohne Vorschalldämpfer und nen Fächerkrümmer....dann sollte dass so in etwa klingen...


    Geil


    Ich rüste nächste woche auch auf Zahnriemenantrieb um, dann bin ich ja mal gespannt ob er sich genauso anhört.



    Kann das sein das das der Polo von dem ist? http://www.polotreff.de/profil/30770


    Ja, das ist er


    cooler sound


    gelöschtes Mitglied

      jo, is g-lader mit zahnriemenantrieb...


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • G-Lader mit Zahnriemenantrieb und kleinem Laderad


    • ich weiß alter beitrag aber sehr geiles video


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen