vw teilemarkt

fin falsch?

polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

Zur Not bei "nur die Liebe zählt" anmeld
die Pflaume wirds schon richten

werde es so machen

was mich aufregt ist meine alte schend hier Rum wie nicht mehr klör!
seheiss Auto du immer und deine seheiss alte Auto´s

die hat einen Vogel
(und das ist auch der Grund warum ich meine uschi so liebe die mault nicht sondern zickt aber das ist mit streicheleinheiten wieder weg)

gelöschtes Mitglied

hast für die auch Papiere? vielleicht auch falsche, umtauschen

ne spaß

polo ramml
    • Themenstarter

Zitat:

hast für die auch Papiere? vielleicht auch falsche, umtauschen

die ist nicht so auto geil für die ist ein auto ein gegenstand siht man ja an ihrem twingo baujahr 07 und der siht aus dellen unmass grazer und und und

willst du sie haben?

Zitat:

seheiss Auto du immer und deine seheiss alte Auto´s

Haste ihr für den satz gleich das loch was der Maurer in der wand gelassen gziegt? Die hackt ja!

aber ich drücke dir die daumen das du deine uschi wieder bekommst mir geht es ähnlich nur mit meiner Paula wieviele mädels hab ich schon in den wind geschossen für mein baby

wird schon. denk mal das dein anwalt das gebacken krigt.. und das mit der helerei. klar das werden die wohl versuchen ihm vorzuwerfe. aber leider können die ihm keinen vorsatz beweisen da sie nicht belegen können das er wusste das der wagen geklaut wurde. er ging zum zeitpunkt des kaufes bis heute davon aus das der wagen von ihm rechtlich gekauft wurde beim besitzer und das er geklaut war, wusste er nicht. klar das kann er nicht beweisen aber das gegenteil wird ihm auch nicht nachgewiesen werden können. das ding hat ich auch schon bei einem geklautem handy welches ich gebraucht gekauft hab.. hat sich rausgestellt das es geklaut war aber die anzeige gegen mich wurde fallen gelassen weil die mir nicht beweisen konnten das ich wusste das es geklaut war.. was ich auch nicht wusse leider wurde ich nicht entschädigt.. :( die anzeige wurde auch fallen gelassen...

Man, musste ich ja jetzt viel nachlesen...
    Aber leider noch nichts positives... :'(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

willst du sie haben?

öhm neee

hab wohl den passenden Mann für sie hier

hoff mal das nachher positives kommt wenn der anwalt da war. der wird sich die sache schließlich annehmen und alle fakten haben die er braucht. dann kann er schonmal die vorgehensweise und die evlt. ergebnise schildern.

Zitat:

willst du sie haben?

aber nur mit vorigem bilder austausch und umtausch garantie was in einem vertrag festgehalten wird

hat sie eigendlich ne KBA und is da auch alles eingetragen?
      wenn nicht dann kannste deine freundin behalten

polo ramml
      • Themenstarter

Zitat:

hab wohl den passenden Mann für sie hier

wollen wir tauschen
      und Garantie und Ruckname

gelöschtes Mitglied

Zitat:

wollen wir tauschen

du bist ja goil....

werd ich mal heut abend hier ansprechen,
        wenn ich dann n Kopp kürzer bin bist du schuld

polo ramml
        • Themenstarter

^^^^^^^wisso wahr doch mal ein vorschlag

Zitat:

willst du sie haben?

schick mal nen bild, tauschen gegen mein polo?
        bekomme ich auf deine alte 10jahre garantie und reparaturen inkl.?

gelöschtes Mitglied

juter vorschlag mal gucken ob sie und er das genauso sehen
          oder fragen erst gar nicht

ne aber sag ma bescheid was dein Anzugfreggel sagt

polo ramml
          • Themenstarter

Zitat:

reparaturen inkl

öm nö..............für die musst du selber zahlen

ja aber sieht doch kacke aus wenn ihr bein abreißt weil sie von der kette los will

übel übel!
          werd jetzt ma nich noch einen drauf setzen

ich mein das tut mir ja ein bissel leid für dich ,aber das macht man eigendlich grundsätzlich beim autokauf die fahrgestellnummer am auto mit dem brief vergleichen ,und nen kaufvertrag oder was auch immer das ist was ihr da geschrieben habt sieht eigendlich anders aus ,ich mein sogar das solche art von kaufverträgen für Kfz nicht mehr rechtskräftig sind

was sagt denn der anwalt zu dem ganzen?

86c'ler
          ist das jetzt alles nur joke was du erzählst?

wenn ja...ziemlich trockener humor...übel

ja find ich jetzt blöd von dir dass du uns nich aufm laufenden gehalten hast...
          aber wirst schon deine gründe haben...

gelöschtes Mitglied

wow na hier gehts ja richtig ab

im www wird halt manchmal viel zu viel und zu schnell mist erzählt

mal gucken ob er sich dazu noch äußert,
            schade drum

gelöschtes Mitglied

wäre vielleicht sinnvoller diesen Thread zu schließen,
              denn ich denke "uns" als Community geht das private hier nix an

ganz deiner meinung.
              wäre da was dran hätte er sich doch bestimmt schon wieder gemeldet oder zumindest jetzt stellung bezogen

gelöschtes Mitglied

86c`ler

ich hab dich weder als Lügner noch als sonst was betitelt
                ich bin halt nur der Meinung dass UNS als COMUNITY sowas nix angeht
                was ihr untereinander hattet und wer hier welches krummes Ding gerissen hat

stell dich nicht als lügner hin!
                meinte nur wenn an seiner story alles wahr wäre hätte er sich doch deinem vorwurtf gestellt, statt dessen kommt hier n privatkrieg von wegen "da häng ich mich rein"

mit euch beiden ist was los.. hab euren letzten fred verfolgt indem es um die geklaute stoßstange geht.. kann keinem von euch beiden imoment wirklich glauben.. ihr beschuldigt euch von einem thread in den nöchsten gegenseitig.. denke mal das sind eure differenzen die ihr zwischen euch klären solltet,.. würde zwar gerne wissen was da jetzt mit dem auto noch passiert ob der ramml seine uschi wieder bekommt oder nicht.. aber denk mal das der fred hier geschlossen wird sobald n addi das liest.. so wie der letzte.. was aber auch richtig so ist!

hey moment ma...
                also ich finde dass das topic dieses threads noch lang nich vorbei ist..und zwar so lange nich bis die sachen vorüber ist...

ich stell hier übrigens auch niemanden als lügner da...hatte nur gefragt ob du das ernst meinst...
                ansonsten sind die informationen ja auch offtopic...

hoff das das hier nich geschlossen wird und das die scheiß bullen die uschi wieder hergeben

also ramml...was hat er gesagt?

@ steilomat: da geb ich dir vollkommen recht aber hier wird wieder eine streitigkeit zwischen ramml und 86c´ler ausgetragen die eigentlich nur den beiden was angeht und vielmehr eine sache der anwaltschaft ist.. ramml wird hier nämlich übelst beschuldigt grade von 86c´ler und das wird hier in diesem forum nicht geduldet. denke mal das die admins den fred aus dem grund schließen.. hoffe jedoch eher das sich der fall löst den eigentlich hat das meine neugierde geweckt sowie die der andern hier warscheinlich auch. denn ob ramml sein polo wieder krigt würd mich stark intressieren.

Zitat:

hey moment ma...
                also ich finde dass das topic dieses threads noch lang nich vorbei ist..und zwar so lange nich bis die sachen vorüber ist...

Was willst du dich hier in irgend eine private scheiße reinhängen? Keiner von uns kann sagen wer hier im recht ist.

ja aber ramml is doch garnich on zur zeit...der hat sich doch dazu garnich äußern können und wenn dann kann er es doch auch per pn machen...

ob man 86c'ler jetzt glaubt oder nich is ja jedem selbst überlassen aber das hat doch überhaupt nichts mit dem eigentlichen thema zu tun,oder hab ich was falsch verstanden oder nich mitgekriegt?

aber ich mein...von mir aus...ramml wird bestimmt n neuen thread aufmachen falls dieser hier geschlossen wird...

und,nein will mich nirgendswo reinhängen...hab mich doch in dieses thema garnich eingemischt...aber das eigentliche theam ist ja ein anderes...

Das Thema wurde geschlossen.