vw teilemarkt

Polo für 100 Eus; vorne eingedellt

**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

Hallo Community!

Hab gestern von nem Kollegen nen 90er Steilheck bekommen fürn Hunni.

NZ-Motor drin mit 162.000, Blaukeilscheibe, Tacho mit DZM....

Nur eines stört mich an dem Ding, er hat wohl am Berg mal die Handbremse vergessen und is einem drauf gerollt. Nun ist der scheinwerfer links etwas nach innen gedrückt, der Grill unten rausgesprungen und der schlossträger leicht etwas verzogen.

Gibts ne Möglichkeit den Träger wieder zu richten oder darf ich mich schonmal drauf einstellen da nen neuen einzupassen?

Er ist nur unten an der dünnen Leiste leicht verdrückt, oben schließt er noch passgenau ab.

LG
2F



versuch doch das ganze zu richten. ist ja nur die scheinwerferleiste die du später siehst.. oder du holst dir aufn schrott ne neue fürn 20er und schraubst dir die ein.

glückwunsch zum polo ist ja en echtes schnäppchen ^^


welchen monat bei bj 90?
schon nen facelift? oder noch der alte mit den runden lampen?

hmm würde nen neuen schloßträger einschweißen.
wenn du es selber machst biste mit teilen ca. 90€ los (ohne lacken).
dafür hast es aber ordentlich.

kannst du mal bilder reinstellen?

ach geht es um dein von deinem profil?



**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

danke für die schnellen Antworten. also hier mal die daten vom fahrzeug:

Polo Fox
Bj 11.1990 (2F)
Motor 1,3 L NZ
Farbe Dunkelrot.

Bilder könnt ich später on stellen. er ist zwischen scheinwerfer und Kühlergrill UNTEN eingedrückt, vllt so 2-3 cm, sieht halt scheiße aus und die lampe stimmt nicht mehr deswegen.

LG
2F


also die leiste ist am rest des wagen punktgeschweißt. würd mir ne neue holn bzw beim schrotti wenn du se los bekommst (wie gesagt punktgeschweißt)

nach meinem Unfall (gesamte front zerdrückt) musste ich auch ne neue front komplett neu haben naja war ne heiden arbeit die punkte loszubekommen wenn man keine flex daheim hat. das muss man vw lassen die schweißpunkte sind echt hartnäckig

wie gesagt ich würde die alte raustrennen neue rein und du hast ruhe ^^


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

hab das mit meinem weißen auch hinter mir von wegen neue einpasen und weiß was das für ne dreck arbeit is, deshalb wollt ichs mir eigentlich ersparen.

LG
2F


Zitat:

war ne heiden arbeit die punkte loszubekommen wenn man keine flex daheim hat


Das macht man ja auch nicht mit der flex sondern mit nem Schweißpunktbohrer, oder nen Stiftfräser, geht noch besser.


**Polo-Onkel**
  • Themenstarter

hat sich soweit geregelt, hab ihn soweit grad gekloppt das ich wenigstens das licht wieder gerade rein bekomm und ordentlich einstellen kann.

mein gott die kiste hatn hunni gekostet, und is 19 jahre alt, darf man nich all zu viel erwarten.

wenn er noch 2 jahre läuft war er sein geld wert, läuft er noch länger ists natürlich n super fang gewesen.

aber hab heut festgestellt das ich an der kiste noch meinen schaff hab, is einiges dran, aber wird schon.

LG
2F


ja mein gott ^^ bei dem kleinen geld da kann man auch mal was arbeit reinstecken.



gelöschtes Mitglied

    hey 2F-Rider,

    für den hunni kannst du an dem polo nicht viel verkehrt machen.

    fahr einen 21-jahre alten polo. 2. fahrzeug. den hab ich letzten monat
    nochmal übern tüv gebracht, trotz abwrack-prämie.

    den fahr ich schon 4 jahre, würde alle staatlichen auflagen erfüllen, um
    an diese prämie (2.500 &euro zukommen.

    hab allerdings nicht wirklich viel lust, 10.000-15.000 € in einen neuwagen
    stecken. verdiene auch nicht das meiste geld.

    okay, viel mit deinen polo und das klappt schon.

    g-heizer
    (horst)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen