vw teilemarkt

Sitzbezüge Polo 6n

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Guten abend ich wollte mal nachfrgen ob schon mal jemand mit diesen Sitzbezügen erfahrung gesammelt hat oder wie ihr sie findet. mfg

http://cgi.ebay.de/LEDER-SITZE-LEDERAUSSTATTUNG-Tuning-fuer-VW-Polo-6N-1_W0QQitemZ370165058570QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370165058570&amp;_trksid=p3286.c0.m14&amp;_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Polo>XXL<
  • Themenstarter

ach ja und noch eine frage ich habe einen polo xxl bj. 97 und in ebay steht das diese Sitze die dort drinne sind sportsitze sind hab aber noch nie in einen anderen Polo gesessen und wollte fragen ob es wirklich sportsitze sind ( scheint mir irgendwie nicht so)


Das würde ich jetz auch mal geren wissen!Hab auch schon sooo oft nachgefragt aber nie ne antwort bekommen!

@ Revo1:

Du meinst jetz auch speziel den verkäufer ne?



Polo>XXL<
  • Themenstarter

was meine ich mit speziell mit dem verkäugfer?


Ja nicht das du alle ledersitzbezüge in ebay meinst sondern spezial den verkäufer bei ebay."seat styler"


Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh... nein nicht genau dieser verkäufer kann auch irgend ein anderer sein aber es gibt ja nicht all zu viele verkäüfer die solche bezüge im angebot haben sollte aber schon eion leder bezug sein


Ja also ich bin interessiert an den angeboten von seat styler.weil die 1€ angebote gehen meist unter 200 weg.naja mal sehen ob uns jemand weiter helfen kann.jan1988 hat sich die glaub auch geholt aber leider noch keine bericht gegeben
hoffe es kommt noch


Hab mir fast die gleichen angeschafft...wurden auch Versprechungen gemacht wie 100%ig Passgenau...

Das Gegenteil war aber der Fall...sehen im großen und ganzen nicht schlecht aus...aber passgenau sieht anders aus...musst sie noch ziemlich bearbeiten...SIND HALT NUR SITZBEZÜGE....

und für das Geld bekommst du gescheite Ledersitze...einfach mal bei ebay und im forum umsehen...da bekommst du zum teil originale CoCo-Ausstattungen für den Preis...

Lieber die Finger davon lassen...is das geld nicht wert!


@Kitty88

Wie heißt den der anbieter bei dem du dir die geholt hast?
hmm aber wenns echt so scheiße is dann lieber doch finger von lassen!
Was mussteste alles nachbearbeiten?



Polo>XXL<
  • Themenstarter

ja würde mich auch interesieren aber wo er recht hat hatter recht da lege ichg lieber noch 1x hunderter drauf und kauf mir 2 fk sitze und für hinten einfachen bezug und feritg


den namen kann ich euch leider nimmer sagen...hat mir das angebot aber auch angeschaut...is nur leider schon zu lang her...

Die Bezüge für die Kopfbezüge mussen unten nachgebessert werden...beim überziehen sind oft die näht gerissen, weil es im ersten moment so straff rüber ging...nur dann war es ziemlich lose...

wie gesagt im großen und ganzen sind sie nicht schlecht, aber genau hin schauen sollte mann nicht...

Also ich kann es nur wiederholen, der Preis rechtfertigt die Qualität in keinen Fall...

Bin jetzt auch auf der Suche nach der Color Conceptausstattung, die bekommst du (wenn mal glück hat) für den gleichen Preis...


momentan ist hier auch ein aktueller thread über sitzbezüge.

schau mal rein:
http://www.polotreff.de/forum/t/156168


polotreff.de
#13 - 28.02.2009polo 6 n bezüge sitzbezüge speziell für polo 6n sitbezuege polo sportsitzbaujahr 2010 vw polo sitzbezug überstülpen xxl sitzbezüge polo 6n sitze nur bezüge ? orginal sitzbezüge polo 6n polo 6n leder bezug original sitzbezüge für polo 9n baujahr 2009 polo 6 n bezug sitzbezuge vw polo bj 1997 bezug polo 6n sportsitze für vw polo 6n passgenaue sitzbezüge polo 6n2 &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=25&um=1&itbs=1&tbnid=ucpmd1b2iiob8m:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+xxl+bj.97&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 sitzschonbezug polo 6r haben vw polo 6n1 und 6n2 die gleichen sitze? vw polo 6n sitzbezÜge sportsitze polo6 n xxl fahrersitz sitzbezug 6n color conzept
Antworten erstellen

Ähnliche Themen