vw teilemarkt

Größere Felgen auf dem Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bitte mal die 15 Zoll draufstecken.



P1030785.JPG
P1030785.JPG
Ronal turbo1.jpeg
Ronal turbo1.jpeg
ronal turbo2.jpeg
ronal turbo2.jpeg

Die neueren Ronal mit Schrift wirken nicht mehr. Du brauchst ein paar ohne Schrift.

e.: http://www.polotreff.de/polo/915


Der Link aus deinem Edit hat die Schrift doch auch drauf!



gelöschtes Mitglied

    der junge fährt mit dem auto rennen, ich glaube ihm ist scheiss egal ob da nun schrift drauf ist oder nicht.
    wird seinen zweck erfüllen!


    Zitat:

    Der Link aus deinem Edit hat die Schrift doch auch drauf!
    Das war meine Rechtfertigung dafür, dass ich nun nichts fake. Weil der Wagen ja quasi gleich ist. Zitat:
    der junge fährt mit dem auto rennen, ich glaube ihm ist scheiss egal ob da nun schrift drauf ist oder nicht.
    wird seinen zweck erfüllen!
    Dazu brauch' er 'n Fake. Weil es eh egal ist. Yäs, we can!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen