vw teilemarkt

Suche Polo mit KT4

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Moin zusammen,

hat jemand ein Foto von einem 6N mit etwa 60/40 fahrwerk und keskin kt4 in 16 zoll und chrom ?

Danke im Vorraus !



schon mal in die sufu geguckt?

http://www.polotreff.de/html/searc...rch_query=kt4

bitte sehr


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Würd ich die 7,5 und 9 x 16 wohl unter den Polo bekommen ?

Bin am überlegen ob ich mir die in weiss oder chrom holen soll



bekommste drunter und ich find die felgen persönlich auch echt top! sieht verdammt gut aus aufm polo! aber die 9J hinten wird nich ohne weiteres passen! da musste schon n stück ziehen! bei den 7,5 vorn müsste das ohne was zu machen passen!


Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Was fürn Reifen fahre ich denn auf der 7,5 und 9er ?

195/40/16 und 215/45/16 ?!?! ist die Kombi okay und hat vllt jemand nen Bild damit man sieht wie sie gezogen auf der Felge aussehen ?


ja also vorn fährt man da 195/40R16 das stimmt so aber hinten is das zu groß! da fährt man 215/35/R16 notfalls kann man auch die 40er reifenhöhe hinten fahren aber da wirds schon enge wegen abrollumfang (auch wenn das keine auswirkungen auf den tacho hat, der tüv ningelt dann schon rum)


fahre zwar 6n2 aber so ungefähr kannste dir das vorstellen.


habe zwar gewindefahrwerk,bin aber recht an der grenze des machbaren(zumindest vorne).aber 60/40 müsste passen.


guck ma in meine bilder, ich hab hinten ET 0 bei 9x16 und vorne ET 5 bei 9x16



polotreff.de
#10 - 14.03.2009kt4 new racer auf polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/16000/16563_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen