vw teilemarkt

VW Polo 86c 2F Coupe

NM-69-
  • Themenstarter

Mal ne kurze Frage hab mir heut gerad ne Coupe in Tornado rot geholt, Mit 5 Gang Getriebe und Anhängerkupplung... Hab nur noch keine Ahnung was ich damit machen soll? Wenn ich ihn verkaufen würde was könnte ich denn dafür nehmen? Ist nen 1,3 mit NZ Motor drin... Kilometerstand etwa 160000....



bahalten und was ordentliches drauss machen


Würd ich auch behalten und ne rennmaschine draus machen oder so



NZ ... schön ... kann man power rausholen ... warum bauste net wirklich was draus .... oda nimmst dir teile raus


Verkaufe doch deinen,und mache was am NZ...AAV ist doch eh nichts


genauso siehts aus.
Neu lacken da das tornadorot sehr schnell verblast,anderes fahrwerk rein,felgen drauf,sportauspuff anlage drunter und für die maschine ein tuningkit rein.also schön dezent


NM-69-
  • Themenstarter

Mein AAV ist nur noch ne Woche drin wird gewechselt gegen 3F, warte nur noch auf den Zylinderkopf der gerade beim Planen ist... Wird auch von der Dekra abgenommen und eingetragen....

Hab überlegt ob ich ihn Schlachte...



mal ne frage wenn du nicht weißt was du mit dem wagen machen willst warum holst du den dann`? ^^ oder hast den so günstig bekommen das du dachtest egal?



NM-69-
  • Themenstarter

War ein unschlagbar günstiges angebot, der wagen sollte angeblich laut vorbesitzer gebrannt haben aber alles was ich finden konnte war eine Defekte Ventildeckeldichtung von da lief öl auf den Krümmer das denn da verbrannt ist... Also echt nichts schlimmes....


entweder einfach so wie er ist weiterverkaufen dann hast mal eben so n hunni oder so schnell verdient.. oder du machst was dran das er top dasteht und krist was mehr dafür.. musst aber rechnen was sich lohnt zu investieren auch an arbeit.


NM-69-
  • Themenstarter

Will ihn morgen erstma richtig durchschauen eventuell Foto´s machen, mal gucken wie der Motor läuft, er hat sogar noch TÜV bis 07/09...


ich würd ihn dann auf jeden fall bahalten und machen.km stand ist ja noch gut und tüv hatt er auch noch.
Wie sieht er denn kaross mässig aus?
Grundschweller ect?


NM-69-
  • Themenstarter

Lack sah optisch gut aus, leichter Frontschaden aber nichts schlimmes... Aber das Polo typische Problem hat bei ihm ziemlich doll zugeschlagen sprich ein Grosses Loch unter der Batterie.... Türen hängen auch nicht durch ... Nur hier und da ne kleine Delle...


wenn du ihn nicht willst mach ein angebot zum verkauf oder schlachten und verticken


oder nimmsten als winterauto


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    oder nimmsten als winterauto


    öööii kein 2F mit nz motor ist DIESE idee wert!


    ou, sorry ... der hat gefehlt


    gelöschtes Mitglied

      so is brav


      NM-69-
      • Themenstarter

      Ich werd die Kopfdichtung wechseln, Zahnriemen, Wasserpumpe und Kerzen neu, Deckeldichtung und simmering von der Nockenwelle wechseln... Bremse und Bremsflüssigkeit tauschen... Bisschen den innenraum säubern... Den leichten Frontschaden richten und das Loch zuschweißen... Und dann werd ich ihn mit nach wittenberge zum VW treffen mitnehmen...


      polotreff.de
      #21 - 02.03.2009wittenberge vw treffen mitnehmen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen