vw teilemarkt

Eure Meinung Polo 16v

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Steilheck-86C-Salzmann-16v_W0QQitemZ180331043566QQihZ008QQcategoryZ9873QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann man den kaufen ?
wenn ja was würdet ihr ausgeben !
hab ein wertgutachten von ihm über 30000 €



Das ist kein Turbo.


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

was ich weis müsste es ein 1,4 l 16v turbo sein
wiso sollte es keiner sein ?



spar dir das geld und bau selber. schön ist echt was anderes aber das ist ja geschmackssache

und 30000 halt ich für nicht sehr realistisch, ich mein sowas besonderes ist der wagen jetzt nicht. hat zwar nen 16V drin, aber das wars auch auch schon. wenn er 15T hat wär das vll noch realistisch.

hast du mal die beschreibung gelesen? das ein 2,1l 16V.


Ich seh da nirgends nen Turbo , das ist auch kein 1,4er sondern ein aufgebohrter 2L Motor ausm Passat, steht aber auch alles in der Auktion drin.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was ich weis müsste es ein 1,4 l 16v turbo sein


    dann weißt du es nicht, weil für den 1.4er brauchst nich den Hilfsrahmen von salzmann und ausserdem schreibt er ja rein, motor vom golf 2, und da gabs kein 1.4er 16v...
    und wenn du dir die fotos anschaust, siehste schon, das es ne golfmaschine is


    komischerweise steht da auch golf 16V gti motor. es gab nur keinen 16V mit 2l im golf 2 und das er nen 1.8er auf fast 2,2l aufgebohrt hat? ich weiß ja nicht


    Wie ich schon oben geschrieben hab, der 16V is ausm Passat 35i da gabs den 2l MKB 9A.


    ja ja das ist mir klar. oder halt der vom golf 3. aber er schrieb ja in der auktion
    Zitat:

    ...Motorsonderumbau auf GolfII 16v gti Motor mit Salzman
    Verstärkungsrahmen...

    das mein ich nur



    gelöschtes Mitglied

      gabs nich im golf 2auch ne kleine sonderserie mit dem 2l 16v ? ich meine ja... gab ja auch den 2l 16v g60 in einer kleinauflage im golf 2...


      jain. den 2.0 16V 9A motor gabs nur in den USA im 2er golf. nicht in Deutschland.

      und der 16V G60 gabs 73 mal. war aber ein 1.8 16V


      gelöschtes Mitglied

        gut, wieder was gelernt


        chrisi1989
        • Themenstarter
        chrisi1989's Polo 86C

        ok dann muss ich mich mit dem motor wohl geirrt haben !
        aber das wertgutachten hab ich mit eigenen augen gesehen !

        naja nich besonders kann man bei dem wagen auch nich sagen !
        ist halt mal was anderes ohne den ganzen gfk mist !


        Zitat:

        ja ja das ist mir klar. oder halt der vom golf 3. aber er schrieb ja in der auktion


        Nein das is schon der vom Passat, der vom Golf 3 also der ABF hat ja schon die Digifant Einspritzung, und der in der Auktion hat ja noch die alte K-Jetronik.


        naja ich find aber nix was 30000 euro wert ist. ich mein er hat kein vollleder oder besonders tolle besondere felgen oder sonst was.

        aber wie gesagt ich würd mein geld da lieber anders ausgeben. und wenn er 30000 investiert hat, hat er wenig drauß gemacht....


        chrisi1989
        • Themenstarter
        chrisi1989's Polo 86C

        naja was ich weis was er so alles gemacht hat kann ich mir schon vorstellen was das kostet !
        das was in der beschreibung steht is ja nur das minimalste !
        naja mal schaun ob ich ihn nehm !


        ob du ihn nimmst musst du selber entscheiden. ist ja geschmackssache. nur was ich nicht verstehe, wenn das nur das minimalste ist, was er da aufgelistet hat. wieso macht er das? er will doch verkaufen? dann schreib ich doch wirklich ALLES rein was das ding zu bieten hat. oder nicht?


        chrisi1989
        • Themenstarter
        chrisi1989's Polo 86C

        ja schon klar aber er hat ja immerhin geschrieben das man sich melden soll wenn man genaueres erfahren will !


        Zitat:

        ob du ihn nimmst musst du selber entscheiden. ist ja geschmackssache. nur was ich nicht verstehe, wenn das nur das minimalste ist, was er da aufgelistet hat. wieso macht er das? er will doch verkaufen? dann schreib ich doch wirklich ALLES rein was das ding zu bieten hat. oder nicht?

        Ich denk mal son wagen kauft keiner direkt über ebay ohne den wagen zu kennen. Der typ wird nur hoffen einen kontakt über ebay zu finden


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen