vw teilemarkt

Polo G60 Bremssatteladapter

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

Hallo,

ich habe mir letzte Woche nun meine Überholte Girling 38 Bremsanlage mit selbst gedrehten Edelstahlhülsen ( welche noch zusätzlich mit Segerringen befestigt werden ) eingebaut.
Nun bin ich gerade dabei auch vorne auf 280er G60 Bremsanlage zu wechseln.
Da ich alles selber fräse wollte ich wissen, ob jemand von euch Bilder der Adapter hat?

Ich habe bereits die Langlöcher gefräst, die Löcher für die Verstärkungsplatte gebohrt (mit Gewinde), den Sattel aussen plan gefräst, so dass die Platte plan aufliegt.
Nun wollte ich wissen, ob man den Träger auch an der Auflagefläche zum Fdederbein bearbeiten muss?
Durch das kleinere Lochmaß ist die Auflagefläche des Trägers sehr klein (find ich) und nun möchte ich wissen, ob das Herr S. auch so verkauft oder noch extra bearbeitet?

Hier noch ein Bild (Beispiel) aus´m Netz wie meine gerade aussehen (an der Auflagefläche zum Federbein unbearbeitet).

Leider ist auch an diesem Beispielbild nicht zu erkennen, ob an der Innenseite etwas geändert wurde.



g60 bremse.jpg
g60 bremse.jpg

Email guggen, hab dir was geschickt


polotreff.de
#3 - 04.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/156502 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/87921.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen