vw teilemarkt

Golf 1 Cabrio 98PS vs. Polo 6N2 75PS

ne war nur ein Spinner der grad den Wagen vom Papi bekommen hat "für ein Tag" und vor seinen Kumpels angeben wollte



dann trifft zumindest blöd zu


Zitat:

ne war nur ein Spinner der grad den Wagen vom Papi bekommen hat "für ein Tag" und vor seinen Kumpels angeben wollte


Kann mir trotzdem nicht vorstellen das du den schaffst. Weil solche autos recht lang übesetzt sind. Der schafft doch im ersten bestimmt schon 60-70



vll kam der ja ausm ersten gang nich raus, hat was geklemmt oder so oder er fährt nur automatik und weiß nich wie man schaltet, stell mir das auch schwer abenteuerlic vor, is schon n derber unterscheied


Zitat:

Kann mir trotzdem nicht vorstellen das du den schaffst. Weil solche autos recht lang übesetzt sind. Der schafft doch im ersten bestimmt schon 60-70


richtig im ersten schon aber wen der schon am Anfang ganz schnell hochschaltet dann sieht es bisschen anders aus


der reißt aber im 2. trotzdem mehr alsn 60 psler ... mein dad hat n bmw e36 325i mit 230 ps und der geht im 2. derb, der brauch auch nur bis innen 3. gang maximal um den 60psler abzuziehen


Interresannt das der BMW 230 PS hat. Was hast an dem gemacht? Weil der normalerweise 192PS hat!


gut, dann hab ich mich vertan, dann hatter nur 192 ps sorry

ich hab gar nix dran gemacht ... der is meinem vadder


Zitat:

der reißt aber im 2. trotzdem mehr alsn 60 psler ... mein dad hat n bmw e36 325i mit 230 ps und der geht im 2. derb, der brauch auch nur bis innen 3. gang maximal um den 60psler abzuziehen


was der Typ Falsch gemacht hat weiss auch nicht vielicht ist der einfach nur Dumm oder sonst was der wa raber 4 m hinter mir was da bei im falsch gelafen war wollte der mir leider nicht verratten



hmm nix is unmöglich, aber mir fehlt für sowas einfach die vorstellungskraft


eben gehen bei manchen leuten ein wenig die phantasie durch........lief der BMW nur auf 2 pötte
seeeeeeeeeehr seltsam


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ah ich find Leistung ist nicht alles hab auch mit meinem ersten wagen Citroen ZX 60 PS ein BMW mit 250 PS abgezogen


    hat der BMW rückwärts an der Ampel gestanden?


    Wahrscheinlich hat er sich beim gasgeben inne hose geschissen... und war damit beschäftigt...




    immer die Träumer! Hätte noch sagen sollen das der BMW am Straßenrand geparkt hat....


    nee aber mal im ernst... mit 60 PS gegen einen 258 ps 330i

    der hat ungefähr das gleichte Leistungsgewicht wie meiner, und ich kann im 2ten anfahrn und bin trotzdem schneller wie ein 60ps panda auch wenn ich zur hälfte schlafe...

    Das sind einfach zwei Welten...


    mfg


    wers nicht glaubt ...mir egal ich war nicht alein hate paar kumpels im auto und der andere genau so ob der wirklich 250 hatte kann ich nicht sagen das hat der zumindest behauptet und abgelust hat der auch
    und der citroen den ich hatte, hatte bischen mehr als 60 PS das wahren 55 KW das sind etwas über 74 PS dabei wiegt der nur halb soviel wie der BMW


    es ist doch relativ ob es wirklich so war!.. kann doch sein das du schneller warst, weil er zu blöd ist, und gas mit bremse verwechselt hat.

    Es geht nur darum das unter normalen umständen das nicht möglich ist.


    das hat ja auch keiner behauptet unter normal Bedienungen ist das unmöglich ja, aber wen am Steurer ein Anfänger sitzt der nicht richtig fahren kann dann helfen diese paar PS dem auch nicht


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ah ich find Leistung ist nicht alles hab auch mit meinem ersten wagen Citroen ZX 60 PS ein BMW mit 250 PS abgezogen (man hat der sich aber geärgert "erst große Sprüche reisen und dann ablusen" hehehe)komm auch auf den Fahrer an, wen da nur jemand am Steurer sitzt der grad den Führerschein bekommen hat oder im Normalfall Automatik fährt oder nur nicht richtig schalten kann dann hat mal eine Chance. und wen dein Freund grad sein Führerschein gemacht hat und kurze zeit danach schon gegen ein erfahren Fahrer stechen fahren will dann hat der wenig Chancen ...es seiden der ist ein Naturtalent und fährt vom ersten Tag an sau gut




      Erst hat der ZX 60 PS dann hat er 55KW = 75PS
      ERst hat der BMW 250 PS, dann weisst du es nich mehr..

      Sorry aber deine Posts kommen hier genauso Seriös und glaubwürdig an wie jemand der in Ebay nen Barren Gold mit nem Startpreis von 1€ einstellt.


      auf 60 PS kamm ich weil ich wuste das es was in dem dreh war aber halt nicht genau weil ich danach 3 weiter fahrzeuge gehbat hab der Polo ist jetzt mein 4es Auto da kann mich doch nicht 100% genau dran eriner wieviel der hatte aber ok dan hab ich in den Fahrzeugschein geguckt der bei mir noch liegt weil der wagen verschortet wurde und da steht 55 KW

      ERst hat der BMW 250 PS, dann weisst du es nich mehr..

      weiss ich es nicht MEHR? Ich wusste es nie das war nicht mein wagen aber der besitzer hat behauptet sind 250 ...

      was daran unseriös ist weis ich auch nicht aber Ok wenn du meinst


      Um mal was zu dem 60 ps gegen 250ps oder so zu sagen kann ich nur vollgendes abgeben.

      Mein Altagsauto ist ein Passat variant vr6, wo viel schon sagen der geht bestimmt gut ab. Ja aber erst so um die 120 km/h weil Hubraum und drehmoment.
      Wenn ich mit nem Kumpekl an der ampel stehe (er fährt golf 3 variant mit 90 ps) muß ich ganz schön kämpfen um weg zu kommen bzw neben her zu fahren.
      Da ein 6 Zylinder recht träge ist wie ich finde untenrum. Außer er ist aufgeladen dann sieht das schon anders aus.


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen