vw teilemarkt

An die Polo Fahrer mit nachwuchs ;)

Neccro75
  • Themenstarter

Hey liebe PT gemeinde die ihr schon in den genuss gekommen seid nachwuchs Polo fahrer zu bekommen ich habe da mal eine frage ich habe auf der VW HP baby klamotten gefunden (aus der GTI kollektion waren die glaube ich) und da wollte mal fragen ob sich die einer von euch schonmal gekauft oder wo man die günstiger bekommen kann? Denn ma ganz ehrlich ich find voll klasse die sachen



Kannste mal bilder zeigen davon?
Dann hol ich für meine tochter auch welche wo man die bekommt keine ahnung?


Neccro75
  • Themenstarter

das habe ich bei ebay gefunden aber das is genau so teuer wie im VW shop

ebay: http://cgi.ebay.de/VW-GTI-Baby-T-Shirt-I-m-your-No-1-Groesse-62-68_W0QQitemZ280315442971QQcmdZViewItemQQptZAutomobilia_DE?hash=item280315442971&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

VW Shop (da musste auf seite 4 ziehmlich inne mitte gucken): [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • *irgendwie funzt der link net musste den link rauskopieren*



  • Ich hab keine Polo-Nachkommen, aber der "Mud-Flap" ist schon geil, oder die Mütze mit "Rennfahrer" drauf
    Das ist aus der GTI-Kollektion!

    Die gibt es original beim VW-Händler (teilweise komplett vergriffen :()
    Oder bei Ebay für teuer Geld...
    LG


    Is doch cool warum kaufste denn net so eins auf ebay!
    Sind doch net teuer haste sohn oder Tochter?


    Neccro75
    • Themenstarter

    Ich bin kein papa aber Patenonkel von einer kleiner süßen blondine und ich habe noch edliche neffen * ja miene schwestern waren fleißig *

    und die bei ebay kosten genauso viel wie im VW shop wenn mich nicht alles täuscht


    Also cool sind se ja!
    Ich kauf meiner Tochter eins davon!


    Neccro75
    • Themenstarter

    ja da war ich ja auch schon am überlegen ob ich miener nichte so eins besorge aber ich bin noch auf der suche ob ich irgendwo günstiger bekomme


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Leutz

      Also ich bin Papa und mein Sohn und ich haben VW Sachen, generell sind die sehr gut, nur würde ich die direkt von VW beziehen am besten mit den Kindern und auch mal anhalten ob das passt, da die Grössen zwar angegeben
      sind aber dennoch unterschiedlich ausfallen, das gilt für alle Textilien von VW
      meine Jacke zum Bsp. musste ich in XL kaufen obwohl normal Grösse M habe.
      Auch die Kindersitze von VW sind einfach unschlagbar gut, sind zwar sehr teuer
      aber mein Sohn ist mir das Wert.



      Die Klamotten sind einfach der Hammer.
      Allerdings wie Deep schon sagte fallen die Grössen echt verschieden aus.

      Nicht nur die Klamotten sind coll.
      Sondern auch die rutscheautos.
      Mein kleiner war immer auf seinen Beetle rasant unterwegs.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen