vw teilemarkt

Polo total Umbau

willow
  • Themenstarter

Hallo an alle,

ich möchte im Sommer meinem Polo eine größere Ladefläche verpassen. Hat das hier irgendjemand schon mal gemacht oder von sowas gehört?
Soll dann hintenraus eher einem Bus gleichen.

Will im hinteren Bereich Scheiben rausbaun und dort zumachen, nach obenhin bischen erhöhen, und nach hintenraus verlängern. und halt eine ebene Ladefläche reinbauen und hintere Sitzbank kommt raus. Und nach vornehin will ich zumachen das Ladefläche abgetrennt ist. Gut in Abtrennung soll schiebetür oder ähnliches rein damit ich nach hinten rein komme und net ausenrum rennen muß.

Ich geb zu das hört sich alles sehr abenteuerlich an. Eigentlich wollte ich mir ja nen gebrauchten Vw Bus kaufen und Polo dagegen geben. Doch ich hab bammel vor Steuer und Versicherung.

Wer schön wenn sich jemand dazu äußern würde.

liebe Grüße

Willow



gib den polo ab und hol dir n caddy, dann haste doch dein projekt und sparst dir n arsch voll arbeit und stress und probs beim tüv und geld


vw-caddy-alufelgen-t
vw-caddy-alufelgen-t

genau,. ist doch viel einfacher ^^

weißt was das für ein aufwand ist den ganzen polo umzubauen?



wie das mim abnehmen is weiß ich jetz uach nich, stabilität der karosserie und so weiter, ich denk mal, dass das ganz schön ins geld geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen