vw teilemarkt

Polo 6n Auspuff

RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

hallo an Alle.


Ich bin neu hier und fahre seid einigen Monaten einen Polo 6n, wessen Auspuff bald seinen Geist aufgibt (noch der orginale)

Meine Frage an euch:
Was für einen Doppelauspuff kann ich mir für maximal 200 Euro (Anbau übernimmt ein Bekannter) holen?
Der Doppelauspuff sollte nicht eintragungspflichtig sein, sondern eine ABE sollte reichen.
Guten Sound sollte er natürlich auch machen, da ich nur die 1.0 Variante habe^^

Hoffe auf baldige Antwort

Viele Grüße
RavePolo



ATU oder mit sehr viel glück bastuck bei ebay gebraucht aber was ich dir ans herze liege kann ist einfach bastuck


Also ich sag da nur eins zu NOVUS



RavePolo
  • Themenstarter
RavePolo's Polo 6N

danke danke^^

Aber Novus, bastuck auspuffe sind richtig teuer.

hab einen ruasgesucht für 178 euro

Firma Bosima
Endrohr 2x76

MD - Tuning
Artikelnummer 5046291020 (falls es jemanden interessiert)

Meint ihr das da auch Sound vorhanden ist?
Bei 178euro auspüffchen :P?


gelöschtes Mitglied

    Kannst dir auch n 2*76mm DTM von JOM drunter ballern, glaube lag bei 140 Schleifen.
    den hat n Kumel von mir auch und der ist auch nicht gerade leise


    gerade den Link gefunden hab
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      novus 109 und sound ist auch da und nich wenig


      jo das wollte ich gerade sagen, ich hab für meinen novus auch 109 euronen bezahlt, und das auch erst vor zwei wochen, hatte vorher einen sportauspuff von atu drunter und da liegn welten zwischen.............also immer wieder würde ich mir nen novus kaufen


      RavePolo
      • Themenstarter
      RavePolo's Polo 6N

      novus für 6n
      Preis: EUR 613.00 (?)

      @polobabe25 ... der ist doch schonma in meine richtung also sound auch(ohne sportluftfilter), wenn sonst alles serienmäßig ist? (hab gar keine ahnung davon^^)


      gelöschtes Mitglied

        also er hat och n Sportlufi verbaut,
        deshalb kann ich dir das nicht sagen ob es jetzt nur wegem dem so doll klingt.
        aber wie gesagt leise ist was anderes



        gelöschtes Mitglied

          http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/3664

          Man beachte auch unseren Teilemarkt!


          hi

          also atu soll ein guten sound haben was man hört,und die denn auspuff drunter haben sind begeistert
          mfg


          mh guck mal bei ebay, gib einfach novus Polo 6N ein da findest du was schönes.... und die preise liegen bei 109 euro


          RavePolo
          • Themenstarter
          RavePolo's Polo 6N

          novus ... guter sound der 109 euro dinger.. ohne sportluftfilter :P ?


          und zu dem bosima ding was ich ruasgesucht hab.. hat da jemand ahnung von den "klängen" ? xD


          also ich kann nur von meinem auspuff sprechen und der macht richtig schön dumpfen sound ob im stand oder auch bei fahrt

          aso auch ohne sportluffi


          RavePolo
          • Themenstarter
          RavePolo's Polo 6N

          das kannste alleine machen, ist ja nur alten ab und neuen druff was du vorher vieleicht gucken solltets ob du genug schellen hast, ich hatte beim einbau nämlich eine zu wenig

          mfg


          RavePolo
          • Themenstarter
          RavePolo's Polo 6N

          Auspuff ist bestellt

          Danke für die ganzen Mühen!


          MfG

          RavePolo


          Hallo liebe polofreunde,

          ich habe mir gerade den rausgesucht, meiner ist bj 97' wird er passen?

          http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Novus-Polo-4-6N-6N2-ABE-2x76mm-DTM-NEU_W0QQitemZ380153706873QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5882ed3979&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          hat jemand genau den gleichen und kann seine meinung dazu sagen?
          Und zum anbau noch eine frage: muss da wirklich nichts geschweist werden?

          MFG


          ich habe noch einen napexx hier, siehe:
          http://www.polotreff.de/teilemarkt.../i/10782

          wenn du intresse haste kannste den haben.

          gruß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen