vw teilemarkt

Auto knarrt beim lenken

Green Devil
  • Themenstarter

hallo zusammen!

Ich habe da son kleines problem: Habe heute meinen grünen tierfergelegt (40/40) und seit dem knart es beim links und rechts lenken (im stand wie auch wärend der fahrt). Könnt Ihr evtl. sagen woran das liegt?

Danke Euch und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Gruss Robert



Hallo ! Ich hatte das auch beim Golf mit Servo, wenn das Lenkrad ganz gedreht war hat es gekanackert. Jemand meinte mal es sei der Keilriemen, aber ich bin der Sache nie weiter gegangen...
Grus, Pierre.


Green Devil
  • Themenstarter

Danke Dir Pierre!

Also, das könnte es evtl. auch sein. Mir ist aber aufgefallen, dass es bei regen und kühleren Wetter verschwindet - sehr merkwürdig. Vielleicht liegt es ja auch am Federbein, dass immmer am Teller reibt. Naja, hab bis dato noch keine gescheite Lösung gefunden!

Gruss Robert



Hallo Robert !
Ja, das ist sehr komisch, dass es wetterbedingt ist. Wenn es wirklich stört, da würde ich mal bei VW fragen, Lenkung ist nämlich wichtig Ich denke ich mache das auch beim Golf sobald die Saison wieder anfängt (Cabrio).

Grus, Pierre.


polotreff.de
#5 - 15.03.2009beim lenken knart es im auto auto beim lenken knarrt es golf lenkgetriebe knarrt golf 2 knarren beim lenken golf 4 beim lenken knart es golf 4 knarrt beim lenken stossdämpfer knarrt +beim lenken beim lenken knarrt mein polo 6n golf lenkrad knarrt knarrt auto polo 6n knart beim lenken federbein knarrt golf knarrt auto knart knarren auto golf 4 lenkung knarrt knarrende lenkung golf 2 vw lenung knarrt golf 3 lenkung knarrt lenkung knarrt vw golf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen