vw teilemarkt

Kann mir wer meine felgen Faken

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Möchte gern meine felgen wie in meinem Profil sind in silber blau lackieren , wäre jetzt aber schon dankbar wenn mir das wer am pc faken könnte das ich weis wie es aussieht

der stern sollte blau wie das auto sein und das bett silber oder poliert ( ist mir egal )

danke schonmal im vorraus



Dazu bräuchte man ein Quellbild / Ausgangsbild.


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

so hab jetzt eins gefunden

passt zwar der reifenquerschnitt jetzt nicht ber is egal



P6280036.JPG
P6280036.JPG

Fix.


88105.jpg
88105.jpg

find die blauen au besser

redfuck dann sag wenigstens dass du dich gleich ransetzt, brauch ich nich extra anzufangen


Forchi, ich versteh' Dich nicht?


du hast den fake in 7 minuten gemacht, ich hab ne minute länger gebraucht... als du nach nem quellbild gefragt hast,hättest du glecih sagen sollen, dass du ihm den fake machst, dann hätte ich ihn nich machen brauchen aber is scho gut, liegt schon wieder im papierkorb


Zitat:

du hast den fake in 7 minuten gemacht
Drei Minuten. Ich habe nicht sofort begonnen.


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

wäre euch dankbar wenn ihr mir die hintere felge auch noch faken könntet und das blau ein bisschen dunkler macht



Das übernimmt dann Forchi.


ich mach keine halben sachen


Mach die doch mal in weiss und mit paar weissen aussenspiegeln...

Finde das vielleicht bißchen zuviel blau. Hoffe ich durfte mal kurz

meine Meinung sagen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen