vw teilemarkt

Polo bekleben ... Rallye-Design

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Hallo, habe vor meinen Polo auf Rallye zu designen, suche daher als Anregung ein paar Bilder von Polo's die auf diese Art und Weise beklebt sind.

Sollte jemand Sponsorenaufkleber übrig haben, der könnte mir die vllt. spendabel zukommen lassen - wenn ich die Aufkleber über mehrere Quellen von euch erhalten würde, würde mir das enorm viel Arbeit abnehmen.

Oder es findet sich jemand der seine Werbung auf meinem Auto haben möchte, denke da an ein VW Autohaus Nähe Berlin (LDS), Königs Wusterhausen, Wildau, Zeuthen, Bestensee.... Ist ja vllt. jemand angemeldet.

Würde mich aber schon über ein paar Anregungen freuen, erhoffe mir hiermit nicht innerhalb von 2 Tagen nen voll beklebten Polo zu haben.

Danke schonma für eure Mühe - Forchi



also ich finde: entweder dann voll auf rallye trimmen oder lassen. nur so aufkleber drauf wirkt echt schwul, wenn die rückbank noch drin ist (zB). bei uns um die ecke ist einer der hat den auf rallye getrimmt, wenn ich dran denke und ihn sehe mach ich mal fotos.


gelöschtes Mitglied

    Wie hast du dir das denn generell vorgestellt, zu nem rallye-Auto gehört ein wenig mehr als nur Aufkleber..



    ich habe hier einiges rumfliegen,..

    MANN Filter
    Motul Motor ÖL

    und und und...

    meld dich wenn du genaueres wissen möchtest.

    Gruß Mr. T


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    habe es mir in etwa so vorgestellt wie die von danny geposteten links.... und zum thema komplett rallye: habe das auto innen so gut wie leer und baue mir die tage halbschalen und hosenträgergurte ein... käfig und auspuffanlage sollen dann folgen.... die geposteten ebay-aufkleber sagen mir zu, aber ich denke da sollte vom preis her doch einiges machbar sein, wo man doch schon für die firmen werbung macht.... mir wäre der aufwand etliche firmen anzuschreiben und da anzufragen echt n bissl umständlich, weil da ja schon einige firmen zusammenkommen


    du läßt die sitze dann austragen?


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    muss man doch zwangsläufig oder nich?


    also mein angebot mit dem aufklebern steht noch,.. habe einiges da^^



    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    dann schreib wenigstens mal zurück :p


    Zitat:

    muss man doch zwangsläufig oder nich?


    nein muss man nicht, mein tüv sagte mir es muss nur eingetragen bzw ausgetragen werden muss, wenn die sitze vorhanden sind aber nicht mehr benutz werden dürfen zb. durch schroth gurte oder durch überrollbügel etc...

    wenn man den sitz/bank ausgebaut hat ist es sichtbar^^ das nur 2 mit fahren dürfen oder so^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mir wäre der aufwand etliche firmen anzuschreiben und da anzufragen echt n bissl umständlich, weil da ja schon einige firmen zusammenkommen


      Lass es lieber, lohnt sich eh nicht - ich hab ca 100 angeschrieben, hab von einer einzigen Firma gratis aufkleber bekommen und sonst nix

      -> YOKOHAMA


      am schönsten finde ich den Spruch auf dem Schwellen--> no fuckings sponsors


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      das mit dem "no fucking sponsors" würde bei mir sogar hinhauen, nur dass ich keine seitenschweller habe will ja weitestgehend original bleiben, weils nich viele rallyeautos gibt die mit nem gfk-bodykit oder seitenschwellern rumfahren

      warte immernoch auf antwort von mr. T :p

      war mir schon klar, dass da niemand antworten würde, die leute sind halt viel zu geizig und wenn die dir nen aufkleber schicken, dann wollen sie gleich n vertrag abschließen um sicherzugehen, dass der aufkleber wirklich draußen irgendwo rumfährt ^^ armer bürokratie-staat


      da hast du recht. war im dezember 2008 auf der essen motorshow. früher gab es dort mal aufkleber umsonst, jetzt wollen die alle mindestens 2, 50 euro für so n popeligen aufkleber. und warum soll ich werbung fahren, wenn ich dafür noch bezahlen muss?!


      Kinder, Eure Probleme möchte ich mal haben...............


      DSC02587.JPG
      DSC02587.JPG
      Aufkleber.jpg
      Aufkleber.jpg

      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      wattn? soll ick mir die jetz ausdruckn oder watt?


      Zitat:

      Lass es lieber, lohnt sich eh nicht - ich hab ca 100 angeschrieben, hab von einer einzigen Firma gratis aufkleber bekommen und sonst nix


      Also ich hab welche von:

      Wiechers
      Toyo Tires
      Remus
      Lorenz&Partner
      Sebring
      Schrick
      Bitburger
      Blaupunkt
      Koni
      FK
      H&R

      und nicht nur einzelne
      hab auch keinen cent bezahlt, nichtmal die portogebühren.
      weiß garnicht was ihr alle habt


      nur bekleben is doch dumm...man muss wenn dann richtig was machen..und auch den fahrstil anpassen


      also wenns nachm fahrstil geht dann bin auch ein rallye fahrer

      nee jetzt mal ernsthaft... man sollte dann schon flott fahren und nicht mit 45 unnerorts...

      hab jeden morgen einen vor mir...

      gemotzter golf...
      steht an der ampel ganz vorne linke spur...
      ich denk mir "da stell ich mich hinten dran, der gibt bestimmt gas und ich komm gut wech"
      nix is...
      3 mal abgewürgt und in der 70er mit 60
      100 er mit sage und schreibe 80... aber egal ich schweif ab...

      ich find die idee klasse...
      würd ich zwar nie machen aber trotzdem...

      hab leider keine bäpper da kann mich aber mal umgucken

      MFG
      Da Bolle


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      @ Der Dicke.... Wie haste es gemacht? Kannst mir ja per PN schreiben, wenn dus nich preisgeben willst


      einfach alle möglichen firmen angeschrieben ob sie mir werbeaufkleber schicken können für meinen roller.
      und dann halt noch bei der essener motorshow alle möglichen händler angefragt.


      Also ich habe auch schon mir dem gedanken gespielt mein Baby im DTM Style zu machen und ich persöhnlich würde mich hier für das set 4 endscheiden aber da du ehe auf rally stehst dann endweder im Subaru style wie das set 1 oder halt das set 3 vill. findest hier ja nen netten faker der dir das mal auf dein auto Faked http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320312561426&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      den vw motorsport streifen wollte ich mir sowieso holen, aber möglichst mit grünem hintergrund (wagenfarbe)... werd ich aber anfertigen lassen wahrscheinlich ^^


      hey schrieb einfach mal die firmen an die schicken dir dann zum großteil umsonst aufkleber zu


      ich hab das hier vor einem Jahr verbrochen ( mein Polo) nach einer harten
      Nacht .

      Die Aufkleber hab ich kostenlos von ´Rudi und Ralf´bekommen.
      gr.
      Stefan


      Zitat:

      am schönsten finde ich den Spruch auf dem Schwellen--> no fuckings sponsors


      hab bei mir no fucking airride drauf (hab aber auch dicke schweller dran )


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      Ich wollte mal ne Liste von Firmen zusammenstellen, vllt. seid ihr mir dabei behilflich? Nennt einfach mal Firmen die ihr mit dem Thema Motorsport verbindet ^^ (vllt. auch im besonderen den Rallyesport)


      Wie wärs mit "Ingenieurbüro Schneider" und unserer Adresse


      Grüße


      polotreff.de
      #31 - 16.03.2009subaru rally beklebung auto rallye design bekleben bodykit bekleben design beklebung preis schweller aufkleber bekleben rallye beklebung vw design beklebung "auto" rallye design 70er rallye fahrzeug beklebung rallye aufkleber design rally car beklebung dtm design beklebung darf man mit rallye beklebung auf der straße fahren? polo beklebung auto bekleben design golf rallye beklebung* rallye wagen beklebung ralley bekleben auto polo 1 rallye polo1 rally
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen