vw teilemarkt

Polo 6KV Variant baugleich mit Polo 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe einen der leider sehr seltenen Polo 6KV Variant. Leider finde ich keinerlei Teile (Scheinwerfer, Stoßstangen etc) für "ihn".
Jetzt meine Frage: Ist der Polo 6N in diesen Punkten Baugleich mit meinem Variant, also kann ich auch Scheinwerfer einbauen die nur für den 6N gedacht sind?

Mfg. Mathias



ja kannst du normalerweise schon

mfg ava


Da würd ich mal beim Lieferanten der jeweiligen Scheinwerfer nachfragen.
Wenn ich mir z.B. den Hella Katalog anschaue, dann steht da ganz deutlich 6N und sonst nix....also passen in dem Fall die Scheinwerfer und Blinker nur für den 6N und nicht für Kombi oder Classic.
Die sind baugleich mit Seat Cordoba, wenn ich mich ned irre.....



aba der 6kv hat die selbe front und alles, nur ein anderes heck .
also die heckscheibe wir net passen, aba der rest gibt keine probleme

mfg ava


Hi!
@onkelgonzo habe nur ein bitte mache das bild raus. Da wird ja ein schlecht wenn man das sieht!
Wir haben sommer!


falsch!
der variant hat eine breitere front wie der 6n.die kotflügel haben ganz andere teilenummern und die haube und so auch.
denke mal dass die sw passen aber der rest is echt anders.vw fragen!


gelöschtes Mitglied

    Wenn du es genau wissen willst:

    ES PASST NIX VOM 6N.


    gelöschtes Mitglied

      der 6n ist auf keinen fall baugleich mit dem 6kv. die einzigen teile die passen sind teile vom seat cordoba vario. aber auch nur fahrwerk, auspuff, dachspoiler, usw. habe bei meinem 6kv eine cupra-lippe untergebaut.


      Hallo

      also fahre selber den 6kv und es passen nur Teile vom Caddy und vom Seat Ibiza das ist meine Erfahrung!

      LG Stanley



      Ich fahre auch nen 6KV.Scheinwerfer kannste seat ibiza,cordoba nehmen..
      wenn du mehr darüber erfahren willst besuch mal die seite www.polo6v.de
      da findest du ne menge
      von aussen passt nix vom 6n


      polotreff.de
      #11 - 11.01.2010schaltplan vw polo 6kv baugleich vw polo und variant polo 6n 6kv scheinwerfer passt polo 6n stoßstange am cordoba passen scheinwerfer 6n in 6kv welche scheinwerfer passen für polo 6kv scheinwerfer vw polo 6kv polo6v polo 6n polo86c sind die scheinwerfer baugleich lichtmaschine polo 6kv variant einbauen scheinwerfer von 6n für 6kv polo 6 kv scheinwerfer polo 6n und classic baugleich? scheinwerfer polo 6n 6kv passen blinkgeber polo 6kv neuer polo 6kv 2010 stromlaufplan polo 6n variant frontstosstange polo passt auch an seat cordoba ?? polo 6n scheinwerfer passne variant baugleich mit polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen